Da hast Du recht! Das ist am Ende der arme Kerl, welcher Dir erklärt, dass ein Rad fehlt! Ich hoffe, dass es bei der Summe eine Art Versicherung gibt und Du bald Ersatz hast! Ich habe übrigens am 30.08 bestellt, bisher kein Versand....nur die AB ist per Mail gekommen. Bis zur Winterreifenperiode ist aber noch ein bisschen Zeit!!
Hast Du für die Testmontage der beiden Reifen die gleiche Radmuttern verwendet?
Grüße Lars
Ich hab das ja schon vorher in der Sendungsverfolgung gesehen, dass da wohl was schief läuft.
Er: Willst du noch n paar Räder haben?
Ich: Klar. Haste vier?
Er: Ne, nur drei!
Ich: Mist! Na gib her.
Ich wusste, dass er da nichts für konnte. Also brauch ich ihm auch nicht die Hölle heiß machen. Aber sonst bin ich auch kein Fan von DPD. Obwohl mir deren Sendungsverfolgung gefällt.
Hab vorhin nochmal bei Wheelscompany angerufen. Die warten noch auf ne Rückmeldung von DPD, ob das nun verloren ist oder nicht. Er würde auch ein neues verschicken, wenn er weiß, dass das andere weg ist. Aber scheinbar äußern die sich nicht mal dazu. Hab dem aber schon explizit gesagt, dass mir das vordere rechte Rad fehlt.