Beiträge von Stella
-
-
Dir mir zur Verfügung stehende Kapazität sind 77 kWh.
Daher gehe ich davon aus, dass ich 77 drin habe wenn er 100% anzeigt.
Wenn 100% angezeigt werden, sind tatsächlich 82kWh drin. An die letzten 5kWh kommst du aber nicht dran (Schutz vor Tiefentladung). Daraus ergeben sich dann die nutzbaren 77kWh.
Edit: Ergänzend, bei 0% Anzeige sind also tatsächlich noch 5kWh drin. Die lassen sich aber nicht einfach freischalten.
-
Stella - war die Antwort auf seine 2. Fragestellung - was wäre wen…
Ja gut, ähm... ich hatte halt gedacht, dass er es grundsätzlich nur von der technischen Seite betrachtet wissen will. Aber die Fragestellung lässt da wohl etwas Interpretationsspielraum. ?
-
Wenn keine zulässige Rad-/Reifenkombination verbaut ist die auch nicht abgenommen wurde erlöscht die ABE des Fahrzeuges
Das ist keine adäquate Antwort auf die in #10 gestellte Frage (unabhängig der Zulassung). Es wurde nach den technischen Hintergründen gefragt. Wenn man die Antwort nicht weiß, entweder nicht antworten oder schreiben, dass man es nicht weiß.
Meine Antwort: Ich weiß es nicht.
-
Filzstifte hat sich den Strom für seine Kamera direkt oben bei den Lampen abgeholt... sehr elegant, aber etwas aufwändiger:
-
Der Oberleinsiedler kennt das Handbuch auswendig, andere wissen nichtmal das es eines gibt....
Er wusste ja auch erst nicht, dass er ein gedrucktes im Handschuhfach zu liegen hat... ?
-
Möglichkeit wäre auch noch, bei Erwin Skoda die Fahrzeugspezifischen Informationen anhand der FIN runterzuladen. Kostet zwar 7€ netto, aber dann hättest du was schwarz auf weiß.
-
Woran erkenne ich denn, dass ich DCC habe? In dem Fahrprofil-Menü kann ich unter Individual das Fahrwerk verstellen, merke aber wohl keinen Unterschied. Bestellt habe ich es nicht.
Soweit ich weiß, wurde das DCC bisher noch niemandem wegen fehlender Standard- oder Sportfahrwerke hinterhergeschmissen... ?
Dann wirst du es m.M.n. wohl nicht haben.
-
-
Hi zusammen
die 12volt Dose hinten liefert IMMER Strom.
ist das normal? Kann man das aus machen? Hab noch nichts gefunden.Würde gerne die Kühlbox beim parken nicht immer Manuell ausstecken müssen.
danke vorabWieviel Strom zieht denn die Kühlbox?