Weiß jemand von euch, ob die bestellten Enyaqs aus den Niederlanden auch im Škoda-Werk Mladá Boleslav hergestellt werden?
Es gibt für den Enyaq nur diese eine Fertigungsstätte!
Weiß jemand von euch, ob die bestellten Enyaqs aus den Niederlanden auch im Škoda-Werk Mladá Boleslav hergestellt werden?
Es gibt für den Enyaq nur diese eine Fertigungsstätte!
nö
Dieser überaus umfangreichen und aussagekräftigen Rückmeldung möchte ich mich anschließen... ?
Dennoch muss dann jeder aufpassen dass er nicht Dinge bemängelt, die der Enyaq nicht hat oder kann und die bei aufmerksamer Beschäftigung mit dem Auto vorher bekannt gewesen sein könnten (kam in diesem Forum bereits vor).
Ja, aber man kann ja seine Note auch jederzeit anpassen. Z.B. wenn Fehler durch die Werkstatt abgestellt wurden oder ein Update Verbesserungen gebracht hat.
Meine unmaßgebliche Meinung:
Keine weitere Kategorisierung -
nur das subjektive Empfinden des Eigners von 1 bis 6 oder auch bis 10.
Alles weitere Kleinklein würde das nur wieder zerfleddern,
und wo soll man da letztendlich 'ne Grenze ziehen? pasted-from-clipboard.gif
Genau so... ?
Deswegen wollte ich es so einfach wie möglich machen. Nur eine Gesamtnote verteilen. Wenn jemand Softwareprobleme hat oder seine höheren Ansprüche nicht erfüllt werden, dann ist das so. Es geht nicht darum, den Enyaq gut aussehen zu lassen. Es soll über den ganzen Querschnitt die allgemeine Zufriedenheit dargestellt werden. Mit jeder weiteren Kategorie verdoppelt, verdreifacht... sich der Aufwand für den Tabellenpfleger.
Guten Morgen zusammen,
wenn ich es hier im Forum richtig verstanden habe, werden ab November keine Fahrzeuge mit Quarz Grau produziert. Das passt dann nicht zur Aussage von Skoda das mein bestellter 80er mit 02.22 in der Liste steht.
Weiß jemand Details‘?
Das heisst eigentlich, dass dein Auto entweder früher kommt oder dass du dir in den nächsten Wochen eine andere Farbe aussuchen darfst.
Ich habe manchmal schon darüber nachgedacht, ob man unsere Bestell- und Auslieferungsstatistik noch um einen Punkt "Zufriedenheit" erweitern könnte. Also natürlich nur die ausgelieferten Fahrzeuge. In der Tabelle sind halt schon alle erfasst und jeder könnte so "X von 10 Punkte" für sein Auto geben. Darüber könnte man das Stimmungsbild etwas breiter abbilden.
Natürlich nur, wenn Oberleinsiedler für die entsprechende Erweiterung/Pflege der Tabelle noch Muße und Motivation findet. ?
Bei Zufriedenheit denke ich dabei nur an das Produkt Auto an sich. Also ein unfähiger Händler/Werkstatt, schlechte Kommunikation seitens Skoda oder Probleme mit Bafa/KfW sollen das Ergebnis nicht verschlechtern. Wäre das was?
... wobei sich die /55 und /50 nur auf 19" beziehen! ☝?
Nein, DAS kann ich mir nicht vorstellen. In der Produktion, wenn sie denn mal stattfindet (und das ist das Prob) ist die Qualitätskontrolle ein so hohes Gut, dass darauf auf keinen Fall verzichtet wird. Mit Ausschuss würde man sich dem Markt kaputt machen.
Nun gut, ich schrieb ja auch
"Mich beschleicht das Gefühl, dass..."
und nicht
"Fakt ist, dass..."
Aber kann auch daran liegen, dass meiner recht früh gebaut wurde und ich so gut wie keine Probleme mit dem Auto habe.
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass durch die generelle Halbleiterknappheit momentan auch relativ viel "Ausschuss" an Chips auf den Markt kommt... ?