Wo wir schon beim APP Thema sind.
Vor ein paar Wochen gab es so ein cooles widget, wurde das gelöscht beim letzten update?
Das vermisse ich auch und hoffe bei jedem Update, dass es wieder zurückkommt. War viel praktischer...
Wo wir schon beim APP Thema sind.
Vor ein paar Wochen gab es so ein cooles widget, wurde das gelöscht beim letzten update?
Das vermisse ich auch und hoffe bei jedem Update, dass es wieder zurückkommt. War viel praktischer...
Oder zu viele Fünfer in der Tasche.....
Aber lieber nen Fünfer in der Tasche als in der Garage... ?
*Hätte ich früher nie gesagt, aber den 5er gibts leider noch nicht elektrisch*
Danke Langstreckenfahrer und @Highforest für die Erklärungen. Bin ich wieder etwas schlauer als Gestern.
Dann hat sich der Tag ja schon gelohnt. Also leg dich wieder hin... ?
Das müsste auch irgendwie funktionieren bin ich der Meinung. Bin 130 gefahren, dann Baustelle 80, dann war frei und es waren wieder 130. So hab ich das zumindest in Erinnerung. Würde eine Fünfer drauf verwetten.
Dem Post würde ich eine Prise Ironie unterstellen... ?
Tatsache, geht wieder
Hast du etwa tatsächlich die richtigen Zahlen getippt?
Der Vergleich ist nicht schlecht. Dass die App mal funktioniert, ist wie ein Sechser im Lotto... ?
schwierig es in Worte zu fassen.
Das "Smart Upgrade" mit nur Woofer und Serienlautsprecher ist auf jeden Fall schon über dem Niveau eines OEM Soundsystems wie z.B. Bose oder B&O in einem klassischen Audi.
Eine Werks-Endstufe wie Beats und Co. hat selten ein Netzteil und arbeitet grundsätzlich intern mit + und - 6V Spitzen-Spitzen-Spannung. Bei einem Serien-Woofer mit 2x2 Ohm ist also auch hier mit 36W rein rechnerisch Schluss. Das kann nie was werden. Da sind 160W an einem massiven Treiber schon eine andere Hausnummer.
Oha, diese Infos helfen mir weiter (denke ich). Ich habe mir ja die Match UP 10DSP einbauen lassen und bin sehr glücklich damit.
Ich überlege aber, demnächst einen Cupra Born zu bestellen und dort evtl. das Beats Audio System mitzubestellen. Die Gesamtleistung an 9 LS und einem Woofer wird mit 395W angegeben. Da bin ich etwas skeptisch. Sicher ist es besser als der Seriensound. Aber wenn ich dich richtig verstehe, wird man damit wohl nicht glücklich werden, zumal wenn man vom Enyaq ein gutes System gewohnt ist. Daher ist es wohl besser, auf das Beats Audio zu verzichten (500,- Aufpreis) und das Geld zum Profi zu tragen. Gack Hast du evtl. für den ID.3 bzw. Cupra Born auch schon was in Planung? Im Born-Forum wurde danach schon gefragt und ich hatte deine Webseite mal erwähnt. ?
Alles anzeigenDiskussionen, ob man etwas braucht oder nicht sind nun mal leider nicht wirklich zielführend.
Irgendwo hab ichs schon mal für alle Android Auto User gepostet:
1. AAAD im Internet runterladen und installieren
Screenshot_20211219-165743_AAAD.jpg
2. Dann FERMATA AUTO installieren
3. Dann im Enyaq in Android Auto Fermata Auto öffnen
4. Im Programm gibts u.a. Youtube und einen Webbrowser in dem man dann die Mediatheken, Netflix, Prime Video, ... schauen kann.
5. Im Handy ist kein Root erforderlich
Hey danke für den Post. Das Thema ist bei mir bisher stets beim erforderlichen Rooten des Handys usw. hängengeblieben. Hab das jetzt mal so wie von dir beschrieben gemacht. Funktioniert auf Anhieb. Auch während der Fahrt? Beim rangieren auf dem Hof ist es zumindest nicht ausgegangen, vielleicht bei höherem Tempo?
Natürlich werde ich das nicht während der Fahrt nutzen. Aber wenn man kleine Kinder während des Ladens beschäftigen muss, sind alle Mittel willkommen. ?
Falls wer Nabenkappen mit Gelüberzug sucht: https://jackplott.com/shop/3d-nabendeckel/
Hab ich gerade ergoogled, kenne weder die Qualität noch den Verkäufer.
Überlege, diesen mal zu testen.
Alter ich habe so lange nach Gelüberzogenen mit Custom Design gesucht und nix gefunden außer die Sticker aus NL ... falls es mir mit den Stickern nicht gefallen sollte, weiß ich, was ich als nächstes bestelle!
Bei Jackplott habe ich meine Customs für die Sommerräder schon vor nem halben Jahr bezogen. Habe den Anbieter damals über Amazon gefunden. Der erste Versandversuch mittels Prio-Brief an Packstation ging schief. Wurde anstandslos kurzfristig neu versandt. Sehr schnelle Antwort auf Mails.
Gibt es hier User die ebenfalls die Bridgestone Blizzard LM005 fahren? Mit welchem Luftdruck Fahrt ihr die? Ich habe sie entsprechen der Vorgabe an der B-Säule befüllt und habe das Gefühl, das die Reifen einen Höhenschlag haben (Vibrationen hoch / runter).
Gehe ich mit dem Luftdruck deutlich runter, sind diese hüpfenden Vibrationen weg.
Ich habe allerdings nicht die Version mit dem 102T Traglast Index genommen, sonder die höheren Versionen 105 & 107V
Habe die Blizzak LM005 in 105/107 und fahre sie mit 3,0bar. Keine Auffälligkeiten.