Das die Reduktion aktiv war, hast Du in der App oder im Infotainment gesehen?
Reduziertes Laden war ausgeschaltet, sagte er.
Sonst hätte er auch keine 10,5 - 11kW gesehen. ??
Das die Reduktion aktiv war, hast Du in der App oder im Infotainment gesehen?
Reduziertes Laden war ausgeschaltet, sagte er.
Sonst hätte er auch keine 10,5 - 11kW gesehen. ??
juhu heute kam der beste Anruf des Jahres. Mein
hat mir heute mitgeteilt das mein Enyaq seit heute beim ihm aufm Hof steht.
Nächste Woche Dienstag hin und Übergabe planen und dann ( sofern mich die Berliner Bürokratie nicht ausbremst ) bald elektrisch fahren
Wartezeit war somit
fastauf den Tag genau 5 Monate
+ 1 Monat warten auf den Termin bei der Zulassungsstelle.
Ja, hab auch gleich gedacht:
Whow, in Berlin, da brauchst du dann erstmal keine Winterräder mehr für diese Saison...
??
Lemm Wo hattest du nochmal gekauft?
Heute auch…reset des Infotainment, während der Fahrt…von sich aus…BlinkerTon nicht vorhanden….und habe kein Soundupgrade…sondern Serie…
Beim Infotainment-Reset denke ich, ist das klar. Aber schalt es mal normal aus (so dass die Uhr zu sehen ist), dann müsste bei Serie der Blinker zu hören sein.
Sag mal, hast du etwa mein Familienalbum gehackt?
Ne, wieso? Das ist doch aus meinem! ?
Kann man auch eine kurze Lieferzeit mitbestellen
Diese Option hat eine Lieferzeit von 15 Monaten... ?
Funktioniert jedoch nur, wenn der Wagen quasi "nackt" daher kommt. Anfragen kostet jedoch nichts. Es darf ausschließlich die "Einparkhilfe hinten" haben. Der iV80 Parken basic hat auch vorne eine Einparkhilfe und fällt dadurch weg.
Bist du dir da sicher?
Na ich geh mal davon aus, dass es das Coupe dann nur so gibt. Also zumindest, was die vollständige Aussenlackierung betrifft.
Als die Sportline im Februar '21 nachgeschoben wurde, kam ich mir als Frühbesteller schon etwas verschaukelt vor.
So etwa "Hier, habt ihr noch ne schicke Variante. Jetzt könnt ihr das Auto endlich auch so bestellen, wie es unsere Pressefotos immer schon dargestellt haben."
Dabei meine ich z.B. den arctic-silbernen auf dem Forums-Titelbild. Wer schon X Skoda-Neuwagen bestellt hat, mag diese Vorgehensweise kennen. Mich hat es überrascht und ein Stück weit verärgert.
Nach meinen Erfahrungen würde ich das Canton weglassen und was vernünftiges nachrüsten.
Ist bei dem Canton eine Leistungsangabe zum System vorhanden?
Das Bild erinnert mich irgendwie an die S-Bahn Kuschler, rechts daneben ein halber Sitz frei aber Links an den Nebenmann ankuscheln
Zumal die Parktaschen eigentlich schräg angeordnet sind. Aber alle parken schön brav gerade ein...