Hmm, die Coder machen es selbst, für alle anderen kommt es mit SW 3.0... ??
Beiträge von Stella
-
-
Bei uns hat immer meine Tochter den Deckel drauf gemacht. Bis ich ihr das Eis im Stecker zeigte.
Es ist ein wenig wie ein besonderes gut abgedichtet AC Motor. Ohne Zusatzheizung sammelt sich bei nicht Benutzung Kondenswasser darin.
Hmm, meinst du jetzt, man sollte ihn ruhig öfter mal weglassen? ?
-
-
Normalerweise mach ich die Kappe drauf. Wenn meine Frau morgens losfährt und abstöpselt, dann finde ich den Stecker aber meistens ohne Kappe drauf vor ?. Ich steck sie dann immer drauf. Meine Box hängt auch im Carport. Also Wasser kommt nicht dran. Daher gehts schon ne Weile so. Also Kappe drauf, so oft es eben geht.
-
Das die Reduktion aktiv war, hast Du in der App oder im Infotainment gesehen?
Reduziertes Laden war ausgeschaltet, sagte er.
Sonst hätte er auch keine 10,5 - 11kW gesehen. ??
-
juhu heute kam der beste Anruf des Jahres. Mein
hat mir heute mitgeteilt das mein Enyaq seit heute beim ihm aufm Hof steht.Nächste Woche Dienstag hin und Übergabe planen und dann ( sofern mich die Berliner Bürokratie nicht ausbremst ) bald elektrisch fahren

Wartezeit war somit
fastauf den Tag genau 5 Monate+ 1 Monat warten auf den Termin bei der Zulassungsstelle.
Ja, hab auch gleich gedacht:
Whow, in Berlin, da brauchst du dann erstmal keine Winterräder mehr für diese Saison...
??
Lemm Wo hattest du nochmal gekauft?
-
Heute auch…reset des Infotainment, während der Fahrt…von sich aus…BlinkerTon nicht vorhanden….und habe kein Soundupgrade…sondern Serie…
Beim Infotainment-Reset denke ich, ist das klar. Aber schalt es mal normal aus (so dass die Uhr zu sehen ist), dann müsste bei Serie der Blinker zu hören sein.
-
Sag mal, hast du etwa mein Familienalbum gehackt?

Ne, wieso? Das ist doch aus meinem! ?
-
Kann man auch eine kurze Lieferzeit mitbestellen

Diese Option hat eine Lieferzeit von 15 Monaten... ?
-