Wenn sie jetzt auch noch gut aussehen würden... ?
Beiträge von Stella
-
-
Das mit der nachträglichen Freischaltung des TA bei vohandener Hardware ist interessant. Die frühen Auslieferungen (u.A. meiner) mit Fahrassi Basic haben ja den TA und die adaptive Spurführung mit drin. Dann wird das ganze bei diesen Fahrzeugen lediglich werksseitig schon aktiviert gewesen sein, bevor sie dann in der Parametrierung irgendwann die Haken an den Stellen rausgenommen haben. ?
-
Zumal ich das Logo auch nicht recht deuten kann. Was soll das darstellen?
-
...und dann warten ob es wieder eine Förderung für Wallboxen gibt irgendwann
hihiMuss man sich sorgen um deine finanzielle Situation machen, wenn du so auf eine Förderung der Wallboxen erpicht bist? ???
-
Erbsen sind lecker, vor allem, wenn es dazu ein Schnitzel gibt.
Du bist auch eher so der Schnitzelzähler, ne? ?
-
Wo bekommt man eine solche Kappe denn her?
Du kannst z.B. mal JakobGode fragen.
-
evtl. Hat ja Skoda den 13" verbaut um liefern zu können. Oder mit Navi kommt der 13". Gute Frage. Schade das man gezwungen wird Loft zu nehmen. Das schwarze Armaturenbrett ist wesentlich stimmiger.
Hatte gestern nochmal nachgeschaut, weil ich dachte, dass man im iV50 auch den großen Screen bekommen kann. Im Konfigurator ist beim Paket Infotainment Basic nur von "großem Display" die Rede. In der Preisliste steht der 13" für den iV50 aber definitiv als nicht verfügbar drin.
-
-
Naja, man könnte es mal mit Erpressung versuchen. Vielleicht klappt das ja
(nicht ernst gemeint).Das klappt nur beim Kaffee, und es kommt dann auch nicht sonderlich viel bei raus... ?
-
Wenn doch das schon Juli wäre...
Du sehnst den Zeitpunkt herbei, an dem du dich ärgerst, dass dein Fahrzeug immer noch keine Produktionseinplanung hat? ??