Das einzige "Problem", das ich mit meinem ENYAQ habe, wäre eine verbesserte Software. Ist aber auch so ein tolles Auto.
Wenn ich schon die schief gedrehten Gesichter mit der rechten Hand am Kinn bei Youtube sehe ....
Herr Schwunk (gibt ja immer damit an, dass er Ingenieur ist) war wohl bei Mercedes, hat dann eine Abfindung kassiert und Mercedes verlassen (die Besten müssen immer zuerst gehen), ist dann in Videos etwas unschön über seinen ehemaligen "verstaubten" Arbeitgeber hergezogen und hat allen erzählt, dass er doch bei seinem neuen Arbeitgeber TESLA ganz andere Möglichkeiten hätte und was er alles bei TESLA machen werde. TESLA hat ihn dann am ersten Tag wieder nach Hause geschickt, weil selbst Elon Musk so etwas nicht mag. Dann ist er über TESLA hergezogen, was das doch für ein schlimmer Laden sei.
Jetzt ist der Fahrzeugingenieur bei Elli gelandet, "baut" Wallboxen und macht Testvideos, bei denen er mit einem Schreibbrett (hat er wohl von der TÜV-Prüfung abgeschaut) ein eigenes Schwunk-Ranking erstellt, das in meinen Augen keinerlei Verallgemeinerung zulässt.
Was würden wir nur ohne diese ganzen Youtuber machen?
Die meisten Youtube-Videos sind bezahlte Werbung im Gewande des "Jungen von nebenan", das sollten wir nie vergessen und diese Filmchen entsprechend werten.
(OT: sagt der Vater zum Sohn: "Du kannst nicht Jura studieren! Wer soll dann mal später meinen Youtube-Kanal übernehmen?")