Zwei Schlüssel und gänzlich andere Einstellungen in allem, was du dir wünscht, funktioniert auch!
Mit einem zweiten Enyaq... ?
Zwei Schlüssel und gänzlich andere Einstellungen in allem, was du dir wünscht, funktioniert auch!
Mit einem zweiten Enyaq... ?
Doch, Sitzposition kann auf dem Schlüssel gespeichert werden. Allerdings musst du das Auto explizit über den Schlüssel öffnen (nicht per Kessy) und dann fährt der Sitz in die Position von dir. Machen meine Frau und ich immer so. Klappt wunderbar.
Ja, das ist aber (nach meiner Ansicht) etwas, was "zum Glück" funktioniert. Es ist nicht in dem Umfang, wie Selenium das beschrieben hat. Und ich denke, dass das, was da funktioniert, auch nicht wirklich in der BA beschrieben ist...
Ähm... beim Enyaq gibt es KEINE Personalisierung?
Bedeutet das, dass ich mit zwei Schlüsseln NICHT z.B. die Sitzpositionen schlüsselabhängig speichern kann? Oder die Radiosender? Oder die Einstellungen für das ACC (meine Frau will die Assistenten alle AUS, ich will sie alle AN)?
Ääähm, nö!!!
? Herzlich willkommen, herzlich willkommen
In unserer schönen neuen Welt
Ab heute bleibt nichts, wie es war
Alles wird auf den Kopf gestellt ?
In der Enyaq-Zubehör-Broschüre (Stand 11/2021) ist u.a. von einem Reserverad die Rede.
Leider gab es dafür bisher keine Bestellmöglichkeit und nicht mal eine Angabe der techn. Daten oder hat sich diesbezüglich in der Realität schon etwas getan?
Ähm, wo willst du das denn sinvoll im Enyaq verstauen?
Schon probiert?
Wenn er das hinbekäme, gäbs ja nichts mehr zu meckern... ?
War eine prima Hilfe, jetzt gibt es ein Berliner mehr auf der Karte .
Deswegen hatt ich es ja erwähnt... wir sind hier noch ziemlich unterrepräsentiert ?
Weiß jemand, was es bedeutet, wenn das Fahrzeug "im Trichter" ist? Laut Händler ist es dann kurz vor Produktion. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Haben Schrottpressen nicht auch nen Trichter... ??
Hatte ich noch nicht? Werde ich sofort nachholen wenn ich diese finde
.
Hier: