... würde ich eher den 80er nehmen.
Dein 60er hat doch keine AHK, also musst du doch den 80er nehmen... 😏
... würde ich eher den 80er nehmen.
Dein 60er hat doch keine AHK, also musst du doch den 80er nehmen... 😏
Bei Skoda sagte man mir heute am Telefon, dass ich meine Bestellung aus der die einjährige Befreiung hervorgeht, an Skoda senden soll.
Wie, du sollst denen nachweise, dass du das gekauft hast? Das sehen die doch an deiner FIN. Und beim 80er ist das ja mittlerweile in der Serienausstattung enthalten.
Elli muss doch einen Tarif vorhalten, der dieses Ausstattungsmerkmal abbildet. Scheinbar ist die Kommunikation nicht nur B2C so bescheiden.
Sauhaufen, ein Trauerspiel...
...mein Popcorn ist alle 😡
Ich aktiviere mal diesen Thread hier für diesen Artikel:
Mir scheints, als wollten sich die Schreiberlinge in der Rubrik "Nur x Kilometer in y Stunden mit dem E-Auto" überbieten. 😒
Täusche ich mich, oder steht an den Waschboxen nicht meistens dran, dass man genau das eigentlich nicht darf?
Die wollen ja möglichst viel Durchsatz und viele Münzen im Kasten haben...
Aber solange man nicht die Box am sonnigen Samstagvormittag für Stunden blockiert und wenn niemand was sagt ist ja auch alles ok.
Kann sein, ich habe keinen derartigen Hinweis dort gesehen. Aber soll mich einer anquatschen, dann fahr ich da nicht mehr hin. Selbst wenn ich an anderen Waschboxen das auch nicht darf (Schwamm&Eimer). Mal sehen, was er/sie dann sagt. Alternativen gibts in naher Umgebung genug.
Alles anzeigenOT:
1€ Aktivschaum
1€ Hochdruckreiniger
1€ Klar abspülen
…das ganze in 10min…
Noch nie Waschstraße, oder mit Schwamm oder Bürste übers Auto oder Lack….
…oder Regen und Wind…danach glänzt er auch brav…
Nun geht es aber bitte mit dem eigentlichen Thema weiter, welches was war 😏
Deine teflonbeschichtete Speckschwarte ist ja auch keine Referenz... 😝
BTT will einfach nicht gelingen 😑
Ich war in der Waschbox und habe mir einen Eimer und Schwamm mitgenommen. Bei der Box isses noch so, dass man Münzen einwirft und das Ding läuft dann entsprechend lang. Erste Münze-Auto abgekärchert, zweite Münze-Eimer gefüllt, dann in Ruhe mit dem Schwamm gewaschen. Hat nicht ganz gereicht, also dritte Münze-Eimer nochmal gefüllt und ganz ohne Zeitdruck auch die Felgen gewaschen. Vierte Münze-mit klarem Wasser abgekärchert. Den vorhandenen Schrubber da würde ich auch nicht an den Lack setzen. So hat die ganze Wäsche 4€ gekostet.
Sorry, ist ja OT hier... 😇
Mir ist aber so, dass der SoH in CarScanner nicht direkt angezeigt wird. Zumindest nicht so eine Prozent-Anzeige.
Wenn die Ladeleistung oberhalb von 80% nicht so einbrechen würde, könnte man auf Langstrecke auch locker bis 90-95%SoC laden.
so hat jeder etwas was der andere vll begehrt….wie ich ein funktionierendes Lenkrad 😂
Na, ehrlich... eigentlich begehrst du doch einen zweiten Motor (an der Vorderachse) und 63kW mehr Systemleistung 😜😆
Dafür gibt es keinen logischen Grund und das wird mit SW 3.0 wohl auch dahingehend geändert, dass man den TA auch wieder über die Taste ausschalten kann.