Wieso bestellt man aufpreispflichtig Matrix-Licht und downgraded es zum normalen LED Licht?
Sachen gibt's.
Den Beitrag von thollem #360 hast du gelesen?
Wieso bestellt man aufpreispflichtig Matrix-Licht und downgraded es zum normalen LED Licht?
Sachen gibt's.
Den Beitrag von thollem #360 hast du gelesen?
Eco sind es 2 Tonnen und 100 kw
Und bei "Sport" wirft er 200kg ab... nennt sich "Lastmanagement" 😜😝
Muss man nicht sogar zweimal drücken, um die Heckklappe zu öffnen, oder zumindest länger gedrückt halten, dass sie nicht versehentlich aufschießt?
So ganz habe ich das System auch noch nicht ergründet, sollte vielleicht mal im FM nachlesen. Aber ich bin mir sicher, dass es ein Feature ist, dass die Klappe nicht bei einmaliger kurzer Berührung der Key-Taste sofort öffnet.
Mit "Ladeklappe" ist der Tankdeckel gemeint. Da wo du den Stromstecker ansteckst. Nicht die "Laderaumklappe", also Kofferraum! Die öffnet tatsächlich nur auf längeren Knopfdruck am Schlüssel.
Meiner Meinung nach definitiv Bug. Die Auswahl "Nur Fahrertür, nur eine Seite oder alle Türen" bezieht sich nur auf die Türen, nicht auf die Ladeklappe. Die sollte immer mit öffnen.
warhammer Selbst wenn du beim ersten Mal auch auf den Schlüssel drückst, wird die Klappe nicht sicher entriegelt und es ist ein zweites oder gar drittes Mal drücken notwendig. Das ist auch bei meinem sehr buggy...
Ich hatte zwischenzeitlich eine ganz attraktive Alternative aufgetan und wollte die "Scheidungskonditionen" mit ihm besprechen.
Was war denn die Alternative gewesen? Und wie ist die "Beziehung" zu einem Auto, von dem man sich innerlich schon getrennt hatte? 😏
Zieh in den Süden!!
Ich weiß nicht... Da unten werden einem immer so viele Steine in den Weg gelegt... 🙂🙃
Super, dann funktioniert das schon mal... ist ja noch Wochenende. 😆
Ist es nicht so, dass die Garantiezeit immer wieder neu beginnt, wenn ein Defekt angeblich behoben wurde und neue Bauteile eingebaut wurden?
Für diesen speziellen Defekt vielleicht, aber nicht generell... 😶
Nachtrag... die Meldung lautete wie folgt:
Jedenfalls hat mich um 14:00 Uhr dann der Erwin raus geschmissen.
Also irgendwie sind das alles lustige Namen für einen Neuling wie mich.
Die Elsa (Pro) ist dann diesen Sonntag mal eine Weile weg. Und wenn Elsa ihre Wartungsarbeiten (beim virtuellen Friseur?) hat, dann schmeisst Erwin auch kurzerhand die Besucher raus. Aber keine Angst, man kann ja sonst am Montag dann einfach wieder die Olga fragen.
Ich hatte noch nie so viel Spass beim auf ein Auto warten.
Wen meinst du mit "Elsa"?
Ich finde, den Namen hat Disney ein für alle Mal "verhunzt"... 😏🤨
Moin,
irgendwie habe ich mir hierzu eine Reaktion bzw. Antwort erhofft.
Mag jemand meine Frage beantworten?
Wie NicT schreibt, nicht kostenlos.
Aber du kannst dich bei Erwin Skoda anmelden und für 7€ netto einen einstündlichen Zugang verschaffen:
Hier kannst du neben den fahrzeugspezifischen Informationen auch Reparaturleitfäden herunterladen.