Daran wird man später bei einem Gebrauchten erkennen, dass der Trick 19 oft angewandt werden musste... dass diese Klappe fehlt! 🤪😝
Beiträge von Stella
-
-
Und, "Martin B." impliziert, dass es auch "Martin A." gibt. Gibts aber nicht! Oder hab ich den übersehen? 🤪 *confused*
-
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Henning auch Probleme mit falsch eingestellten Scheinwerfern. 🤔
-
Ich bin ja gar nicht neugierig @schnellchen
Was ist es denn geworden?
Genau...
Der Micha führt da so ne Liste! 😜
-
Im linken Fach liegt die Google Glass... und lädt.
Also hat der Enyaq doch ein "Brillenfach". 😝
-
Meiner stand ein paar Wochen in Glauchau, bevor er zum Händler kam. Laut Händler hätte er dort auch noch ein mehrstündiges Systemupdate bekommen sollen. Die einzelnen Softwarestände waren mir damals nicht bekannt und somit konnte ich bei der Abholung auch nicht darauf hinweisen, dass das Update nicht drauf ist.
-
um die ersten 3 Dinge kann man sich selber kümmern in der Zeit, in der sich die anderen fertig machen...
hab heute diese Antwort von frunk.at bekommen:Wird also auch hier eine Lösung geben für die, die einen haben wollen.
Man fragt sich, warum sie sich nicht erst um das Volumenmodell gekümmert haben... 😏
-
.. na da kommen wir der Sache doch schon näher. Diejenigen mit weniger Problemen haben die 795. Mal sehen wann sie meine Werkstatt mit einem Termin meldet. Ich vermute mal bei Dir dann das gleiche, das es ohne Tausch des Steuergerätes kein Update gibt.
Einspruch, euer Ehren...
Die mit ohne Probleme haben die 0790 ☝️🤓
So wie meiner 😋
-
Da ging es ja auch schon wieder. Du musst dann schauen, wenn es down ist... 😏
-
Hier auch. Wollte mein manuelles Überschussladen kontrollieren. Vormittags ging es noch. Jetzt isses grad tot... 🥴