Hmm... gleiches Gerät, andere Firmware drauf? Meiner ist MJ21, deiner Mj22...
Beiträge von Stella
-
-
Also beheizt wird die Matrix-Elektronik sicher nicht. Den LED sagt man immer einen so hohen Wirkungsgrad nach, aber die geben ganz schön Abwärme nach hinten ab. Deswegen die großen Kühlkörper und Lüfter.
Wenn deine Lüfter jetzt im Stand liefen, kann ich mir nur vorstellen, dass die Sensoren durch die draufstehende Sonne "irritiert" wurden. So viel Strom sollten diese kleinen Lüfter aber nicht ziehen.
-
Stella Hast Du das Matrix-LED?
Jopp!
-
-
Dreh die Nippel mal wieder weiter rein, sonst machst du dir noch das Schloss kaputt, wenn das beim Schließen zu sehr spannt. Und lass die Einstellung der Heckklappe von der Werkstatt machen. Da gibt es sicher noch andere Schrauben, an denen für die korrekte Einstellung zu drehen ist.
-
sag es ist ein Sonderangebot 50 % reduziert, jetzt oder nie!!
Guter Ansatz, aber 50% ist zu viel... meine Frau tickt immer schon aus, wenn sie für irgendeine Bestellung irgendwo einen 5%-Coupon findet. 🤪
-
Vorher in die offizielle Bafa-Liste schauen und das Modell auswählen, zu dem der eigene Nettolistenpreis ohne Sonderausstattung passt.
-
Was meinst Du, wie sonst der Sand in sein Auto kommt 😉
Immerhin kann er was in seinen Enyaq schmeißen, im Gegensatz zu MuesLee 😛
Vielleicht ist das auch der Grund, warum manche sich einen zweiten Enyaq geholt haben. Der Erste ist einfach voll...
-
meiner liegt im Grunde nur noch im Auto, weil der sonst auch nur irgendwo im Weg liegen würde...
Irgendwann schmeißt du alles, was sonst nur irgendwo rumliegen würde, ins Auto... 😆
-
Ich dachte da so spontan an "... ne, ich... muss noch was tackern!"
Wer kennts? 😎
Bevor das zu viel Verwirrung stiftet...
Ich meine das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.