Ich habe mich für die 21" entschieden, damit andere was zu gucken haben... 😋
Beiträge von Stella
-
-
Meine blinkt auch alle paar Tage hin und wieder mal. Denke, dass das am Backend liegt, sie ist hier stabil im WLAN. Mach mir da keinen Kopf.
-
Die Frage geistert irgendwie schon etwas länger im Raum rum...ich muss mal eben weg...Reiskörner zählen oder so
.Ich dachte da so spontan an "... ne, ich... muss noch was tackern!"
Wer kennts? 😎
-
-
Mit Semislicks sollte dann also nichts zu hören sein? 🤔
-
... Petrollheads...
Was für ein freudscher Verschreiber... 😝😆
-
Das war'n die Prototypen, die eigentlich zur Verschrottung sollten...

Dafür fährt er sich aber sehr gut. Keine Ahnung, was Skoda danach noch alles verbockt hat... 😏
-
Gibts irgend nen cheatcode, um diesen Modus an der Säule zu aktivieren?
So ungefähr: "2x Abbruchtaste, Sprache auf 🇨🇳, Karte dranhalten, Not-Aus, 3xAbbruchtaste, Sprache auf 🇧🇻, Karte dranhalten und dann innerhalb von 3 Sekunden Auto anstöpseln" 😆
-
Ich hatte schon verspielt als ich den Vorführer abholte und meinte als er mir den Start Stop Knopf zeigte: Den braucht es doch gar nicht. Einfach auf die Bremse treten und die Fahrbereitschaft ist hergestellt ...
Vorschnell und vorlaut wie ich nun mal bin ...
Dann hast du es dir selbst versaut, das schöne Schauspiel. 😏
Aber lass mal, ich konnte auch nicht widerstehen, als ich den Born bestellt habe... "Erzählen se mir nichts vom MEB. Ich fahr seit nem dreiviertel Jahr Enyaq... Ich weiß bescheid". Ich gehe von einer kurzen Übergabe aus. 😆
-
Hatte letztens mal dieses Video vom Oliver (163°) angeschaut. Sind ein paar interessante Sachen drin. Aber das ging mit auf Dauer zu sehr aufn Sack, dass ich es gar nicht ganz zu Ende geschaut habe. Irgendwann dachte ich mir dann nur, Gewissen hin oder her, es ist eine gesetzliche Regelung, die ich in Anspruch nehmen darf. Und was ich mit dem Geld mache, darüber braucht sich niemand anderes Gedanken machen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.