Nur Klookschieter hier... 🙈😜
Beiträge von Stella
-
-
Mit Sicherheit. Einfach lange den Knopf gedrückt halten. Das konnte schon mein A6 aus 2005
BTW: Der Taster ist der gleiche wie der von meinem A6 aus 2005. Der Taster vom A6 aus 2014 ist viel schöner und wird sicher ruckzuck Aufgewertet 
Obacht ☝️, mit der Einstellung "Das konnte mein Moskwitsch 1976 schon" sind hier schon einige enttäuscht auf die Nase gefallen.
Elektrische Klappe einstellen funktioniert natürlich. Aber grundsätzlich ist bei der MEB-Plattform erstmal das Vorhandensein jeder altbekannten Funktion in Frage zu stellen. 😏
-
-
Ach so wichtig ist die Kamera nicht, für die ersten 500 km ok, danach guckt man eigentlich nicht mehr auf die Felgenkameras.
Weil die Felgen dann eh hinüber sind? 😜😆
-
Darum monatlich wechseln lassen.....

Übermorgen kommt dein "Juni"-Lenkrad dran. Hast schon Termin gemacht? 🤪
-
Alles anzeigen
Ich kannte das Problem bisher nur im Winter, im letzten Sommer ist es kein einziges Mal aufgetreten. Im Winter wurde dann das Lenkrad getauscht, hat das Problem im Winter behoben. In den letzten 2 Wochen hatte ich es erneut, bei Lenkrad in der Sonne abgestellt.
Man braucht wohl 2 Lenkräder, eines für den Winter, eine für den Sommer. Dann macht man beim Räderwechsel halt 5 statt 4 Stück.
Oder vielleicht gibt's auch Ganzjahres(Lenk)räder?
Wenn's nicht so traurig wäre. Bin Mal gespannt auf "echten" Sommer...
So ein Ganzjahreslenkrad stellt doch nur einen schlechten Kompromiss dar. Ausserdem ist es viel früher abgegriffen... 😏😆
-
Die ersten ID.3 gehen ab September zur Wartung (2 Jahre nach Auslieferungsstart). Dann wird man so langsam erfahren, was die Wartung eines MEB-basierten Fahrzeugs kosten wird. Bis dahin wird es keine Erfahrungswerte geben.
-
Das Display kann man abknicken, aber nur ein Mal! Und erfordert etwas Kraft... Funktion ist danach aber nicht mehr so hundertprozentig gegeben. 😏
-
Genau... Stop burning things! ...gilt auch für Tabak!!! 😇
-