.... und fahren ohne Hirn...
![]()
![]()
Es gibt Zeitgenossen, die sind der Meinung, dass das jetzt schon funktioniert... 🤪
.... und fahren ohne Hirn...
![]()
![]()
Es gibt Zeitgenossen, die sind der Meinung, dass das jetzt schon funktioniert... 🤪
Um den Trichter zu kaufen bin ich zu sehr Schwabe.
Warte einfach darauf, dass mein 😎 nach den nächsten Werkstattaufenthalten ein schlechtes Gewissen bekommt und ich den dann so bekomme 😄.
Und da dein Händler auch Schwabe ist, wird er hoffen, dass du auch weiterhin ohne dem Teil auskommst... 😜
Bin immer noch der Meinung, dass der Trichterdeckel nicht zum Serienumfang gehört, wenn nicht im Umfang bestimmter Editionen enthalten (First Edition o.ä.). Der Kabelreiniger genauso...
Auf jeden Fall ist der Sound nicht so schlecht, dass man direkt zum Car-Hifi.Mann rennen müsste....
Ne, sooo schlecht nicht. Ich habs drei Monate ausgehalten, bevor ich da hin bin... 😆
so war es letztendlich auch, die Nacht brachte keine Heilung, aber die Sicherung 19.
Hatte ich das also auch mal
Und? Hat doch gar nicht weh getan, oder? 😏😄
Ja, aber es ist doch komisch, dass die einen nur Negativerlebnisse mit dem Navi haben und die anderen, vor allem die "Heavy User" praktisch keine.
Das deutet darauf hin, dass die Bedienung nicht ganz intuitiv ist. Sicher verbesserungswürdig, aber deswegen ist das System natürlich nicht Schrott, wie hier oft behauptet. Die falschen Parameter sind aber in der Tat etwas, was der Hersteller sich hätte sparen können.
Ich wünschte, es gäbe wie früher diesen einfachen Einstellungspunkt "Spiegel absenken beim Rückwärtsfahren" im Menü, Haken dran, Drops gelutscht. Aber leider musste das ja verkompliziert werden.
Hab in den letzten Tagen wieder öfter Screenfreezes gehabt. Soft-restart hat aber geholfen. Nervt ein bisschen...
Mir ist nicht klar, ob bei Nicht- Verlängerung des Navi Abos, die Straßenkarten komplett gelöscht werden oder nur keine Updates mehr bekommen. Ich vermute ersteres, weil die Straßenkarten nur nach Bedarf geladen werden.
Da kommt eine (in meinen Augen) zu pessimistische Grundeinstellung durch. Wenn das ganze Kartenmaterial gelöscht würde, wäre das Navi ja funktionslos. Es läuft allerdings lediglich der online-Service aus (wenn du ihn nicht verlängerst). Das Navi an sich hast du doch bei der Anschaffung bezahlt. Das muss ein Autoleben lang funktionieren, wenn auch dann mit "zunehmend veraltetem" Kartenmaterial.
Ihr kennt vielleicht diese Echtzeit-Strategiespiele, bei denen erst die Spielkarte erkundschaftet und somit sichtbar/freigelegt werden muss. Ihr müsst bei Antritt der Fahrt im Navi auf "Karte sichtbar" stellen oder einen entsprechenden Cheatcode einsetzen... 🤪😆
Ich hab jetzt 3x was von „Elektrobabys“ gelesen und nix kapiert😂
Nachdem ich dann gesehen hab, dass das gar keine Babys sondern Bays sind, bin ich aber auch nicht wirklich schlauer 🤣
Suche den Begriff mal bei Youtube. Dann bist du schlauer... 😏