Noch eine Frage an A 662 E
Sind denn die 3x9,9kWp alle auf einem Gebäude installiert? Bekommst du die Einspeisevergütung für alle Anlagen von ein und derselben Stelle oder wer zahlt dir die?
Noch eine Frage an A 662 E
Sind denn die 3x9,9kWp alle auf einem Gebäude installiert? Bekommst du die Einspeisevergütung für alle Anlagen von ein und derselben Stelle oder wer zahlt dir die?
Ahso, naja OTA geht das ja nicht, scheinbar hätte das dein
vor Auslieferung auf 0790 bringen müssen. Naja wir haben ja bald, sehr bald evt. me3. Mit neuen, andern Bugs
mfg
Tja, laut Aussage meines 😎 damals stand er genau deswegen noch eine Zeit lang im Zentrallager "weil noch ein großes Update gemacht werden muss, was ein paar Tage dauert". Tjoa, hat dann wohl nicht so geklappt. Mal sehen was passiert, wenn ich den Ruf des böhmischen Muezzin (hoffentlich sehr sehr bald) vernehme... 😏😆
Stella uff der hat noch nichtmal Navimaps Updates...
Doch doch, das hat er. Ist nur ein Bild von letztem Jahr. Aber ein Update auf 0792 oder 0795 hat er nicht bekommen. Navidatenbank ist aktuell. 👍
Pre ME3 ENYAQs laufen derzeit auf 0792 und 0795, manche wird gemunkelt sogar auf 0790
Ungemunkelt:
Screenshot_20220802-150537_Gallery.jpg
😌😜
A 662 E Was meinst du eigentlich mit "westlicher" und "nördlicher" Grundversorger?
Wenn die Anlagen alle auf einem Haus montiert sind, ist der Grundversorger für dieses Haus zuständig. Nur wenn die Anlagenteile zu unterschiedlichen Zeitpunkten mit unterschiedlichen (dann geltenden) Einspeisesätzen in Betrieb genommen wurden, ergeben sich unterschiedliche Vergütungen.
Oder vermarktest du die Einspeisung außerhalb der EEG-Förderung an irgendwelche Zwischenhändler? Ich blick da nicht durch bei deinen Angaben.
Ich habe mal für euch bei den Stadtwerken Stralsund nachgefragt, wie es mit DC Hubs und Ladeorte für Gespanne aussieht.
Die Antwort:
Danke. Magst du noch ein Video dazu bei YT hochladen?
😜
2. Beim
angerufen und die Auskunft bekommen das nach den Sommerferien es mit der Planung weitergeht aber meiner auf gar keinen Fall vor 01/23 kommt mit dem Hinweis das es auch schneller gehen kann
Mein Arbeitskollege bekommt kommende Woche seiner Enyaq Sportsline 80X bestellt am 15.9.2020 !!!!!
Zu Teil 1: Das ist echt lustig. "Auf keinen Fall vor 01/23, eventuell aber auch früher." 🤦🏻♂️
Zu Teil 2: Im September 2020 gab es weder Sportline noch 80X. Du meinst vielleicht September 2021. Die Sportline wurde im Februar 2021 vorgestellt und 80X war ab Mitte 2021 bestellbar. 🙈
Die Hälfte von von was, den aktuell maximal 10A? Wären bei mir 5A
Ich teste das die Tage mal bei mir.
Nein, reduzierte Ladeleistung als Einstellung im Fahrzeug bedeutet immer 8A (fahrzeugseitig). Hast du eine weitere Begrenzung durch ein Wallbox oder Ladegerät, die niedriger als 8A liegt, so kommt natürlich diese zum Tragen.
Und: Auch >1500 km/h am Tag...
Whow, das ist mehr als Mach 1,21... und das bei diesem Verbrauch, Respekt! Fährt er in der Nacht nicht so schnell? 🤔
😜😆
...wobei die ersten Enyaq mit 790 ausgeliefert und im Zuge der Übergabeaufbereitung auf 792 geupdatet wurden.
Zumindest hätte das wohl so gemacht werden sollen. Scheinbar haben sie da einige vergessen... 🥴