Gibts eigentlich immer noch die skandalöse Abstimmung zum "Gelben Engel"? 😏😆
Davon hat sich der Verein scheinbar gut erholt.
Sorry für OT
Gibts eigentlich immer noch die skandalöse Abstimmung zum "Gelben Engel"? 😏😆
Davon hat sich der Verein scheinbar gut erholt.
Sorry für OT
àhm, für diejenigen die sich noch schwach erinnern können. Wie war es den mit der Reichweitenanzeige im Verbrenner?
Ich weiß es nicht mehr...
Ich weiß nur noch, dass der Tank immer zur Unzeit leer war. 😏
Ist das nun bei Instadrive automatisch nur für 1 Jahr abgeschlossen oder so ein "Abo"?
Also ich hab bei meiner Beantragung bei Instadrive keinen Hinweis auf eine längerfristige Bindung gesehen. Die geben ja grundsätzlich bis zu 100% und das nicht mit der Auflage, dass man dauerhaft bei denen bleiben muss.
Ich muss feststellen, nach einem Jahr und für mein Fahrprofil bräuchte ich weder das gelbe Kabel noch den Ladeziegel.
Aber würdest du dich trauen, die Sachen zu verkaufen?
😏😜
Hab mir das Video angeschaut...
Ehrlich, "Project Drive"? Noch nie von gehört. Doch nur ein weiterer Tuber, der denkt, dass alle nur auf seine Autotests warten? Gehört der auch zur Familie von Chris und Francesco und muss nun auch selbst auf YT Geld verdienen? Und dann auch noch vom gleichen Schlag wie Chris (mäh, 180 ist viel zu lahm). Gleich am Anfang liest die Off-Stimme auch die Fahrzeugmaße falsch vor. Da sprach man z.B. von "vier Meter und Sechs lang, ein Meter Acht breit und ein Meter Sechs hoch... ziemlich klein, dachte ich so 🤦🏻♂️. Und am Ende, mäh - kleines Display... das verbaute HUD wurde in dem Zuge aber nicht erwähnt.
Das Video dann wohl doch eher stumm schalten und nur die Bilder gucken. 🤷♂️
Womit man sich so alles zufrieden geben kann... tztztz 😌😏😆
Ne, du hast recht, die Form gefällt mir absolut gut! 👍
😜
Da wird ja sogar auf die leiseren Blinker und die Rückfahrkamera eingegangen (ist also wie von dir Speicher vermutet eine Softwaregeschichte.)
pasted-from-clipboard.png
Das stand auf der österreichischen Seite, die vor ein paar Tagen mal online war, auch. Sehr sehr bald werden wir wohl auch die deutsche Seite bewundern dürfen... 🤩
*naseamscreenplattdrück*
Da wählt man einen Premiumlack und bekommt teilweise doch nur Grundierung 🤨
Haha, frag mal die, die mit Graphitgrau rumfahren...
😏😆😇
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass seine Einspeisevergütung durch die noch zu installierende thermische Brauchwasseranlage kräftig ansteigen wird. Je nachdem, wie effizient sie ist. 😏😆
Wenn Du das tatsächlich getan hast, beschreibe doch bitte den Aus- und Einbau des Handschuhfachs! Ich habe einiges versucht, aber 0 Peilung, wie das gehen soll. Zuuu gerne würde ich den Stecker am Klimasteuergerät in die Hand nehmen und wie ein bockiges Kind kräftig durchschütteln.
Meine Werkstatt hat mir diesen Dienst ja leider verweigert.
Frag doch mal Gack . Er wird das Handschuhfach sicher bei jeder Nachrüstung einmal ausbauen müssen. Also ungefähr schon 1000x gemacht... 😏