Blöde Frage: Muss man dafür im D-Modus ohne Rekuperation fahren? Weil alles andere macht für mich keinen Sinn: Die Rekuperation würde z.B. die aufgebaute Geschwindigkeit zu schnell auffressen.
Jawohla! Im B-Modus ergibt das freilich keinen Sinn...
Blöde Frage: Muss man dafür im D-Modus ohne Rekuperation fahren? Weil alles andere macht für mich keinen Sinn: Die Rekuperation würde z.B. die aufgebaute Geschwindigkeit zu schnell auffressen.
Jawohla! Im B-Modus ergibt das freilich keinen Sinn...
Auf der AB wird man doch eh schon dazu gezwungen...
120 - frei - 120 - 80 - 60 - 120 - 100 - 80 - frei - 120 usw.
In welchem Presseschreiben steht, dass Skoda einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung stellt?
Meinst du für das ME3-Update? Das steht in keiner Pressemitteilung, das steht in den Ausführungsanweisungen für die Werkstätten. Diese kann man auch bei Erwin einsehen.
Genau, schau mal in den Fußraum, ob sich vielleicht dort deine Projektionen wiederfinden... 😏🤪
Und was habt Ihr darunter schon gefunden?
- den heiligen Gral
- das Bernsteinzimmer
- diverse Fabergé-Eier
Aber: psssssst 🤫
Nix, ich träume so vor mich hin. Ist ja keine Absicht, der Enyaq entschleunigt halt extrem...
Ja bei den Kassen im Supermarkt oder Baumarkt sieht man das ja schon an den Selbstbedienungskassen. Da braucht es nur noch einen Betreuer für mehrere Kassen und der-/diejenige langweilt sich auch schon mehr als wenn er/sie händisch kassieren müsste.
Das autonome Fahren sehe ich immer noch als Grab, das sich die Hersteller selbst schaufeln. Wenn ich ein Taxi bestelle, ist es mir egal, ob da ein Benz, Audi, BMW, VW oder whatever kommt. Zu einem Auto, das mir nicht gehört und das mich nur kutschiert, habe ich keine Bindung. Es braucht dann nur noch einen Hersteller der ein Einheitsmodell herstellt. Weiß nicht, ob das im Kapitalismus so erstrebenswert ist. Aber klar, Jobs fallen da dann auf jeden Fall auch weg. Man wird sehen, womit die Leute in Zukunft noch ihr Geld verdienen werden.
Da kann man doch einfach eine neue PIN per Email schicken passen oder?
Zur Not gibts ja noch ne PUK...
DerIch866 Wir wissen nicht was du meinst! 🙈😆