Das Ganze dann im Eco-Mode oder normal/Comfort?
Beiträge von Stella
-
-
Meiner ist auch ab 8:00 Uhr in der Werkstatt, 2 Tage wurde mir auch schon angekündigt, noch tut sich App/Benachrichtigungsmäßig nichts. Leider ein schreckliches Auto als Ersatz bekommen: eine Jeep Kompass Automatik
. Was bin ich froh danach wieder Enyaq fahren zu dürfen.mfg
Ich empfehle:
- Handy weglegen
- Ersatzwagen stehenlassen
- Käffchen
-
Ohje, das Thema könnte einen eigenen Thread füllen. Jetzt gehts nämlich erst richtig los... also gleich... 3... 2... 1...
Hat mit dem eigentlichen Thread hier nur noch bedingt zu tun.
-
Heute Morgen ist Piotr zur Gehirnwäsche abgegeben. Eingeplant sind 2 Tage. Ich bin gespannt, wie er zurück kommt.
Na hoffentlich nicht als "Пётр"... 😏🤪
-
Ob das heute noch klappt?
Laut meinem Serviceberater kann ich aber auch bei einem fehlgeschlagenen Update das Auto abholenIch würde dir raten, dich schon mal um eine Ersatzmobilität als Plan B zu kümmern... 🤷♂️
-
Die Sachen kann man dann im Auto "kaufen". Da braucht man vorher nix machen. Es sei denn man ist extrem ungeduldig... 🤷♂️
-
Den Hinweis auf den ID.4 Pro 4Motion hatte ich kürzlich hier schonmal gegeben:
Aber keine Ahnung was da anders ist, dass der 180 erreicht. Höhere Maximaldrehzahl, längeres Getriebe, Abrollumfang... 🤷♂️
Ich kann mir aber vorstellen, dass Skoda das irgendwann mal nachreichen darf, wenn jemand in Wolfsburg mal nen guten Tag hat.
-
Wann hast du deinen Wagen angemeldet?
Ich habe mich erst am 18.07. bei EMOBIA angemeldet.....
Siehe hier:
-
-
Die Darstellung ist eine Sache, aber warum musst Du das mind. 3 Mal posten?
Weil es sonst mindestens zwei Mal übersehen wird. Ich hab mich auch erst gewundert. Aber wenn man wirklich viele user hier erreichen will, reicht ein Post echt nicht aus... 🙈🤷♂️