Beiträge von Stella
-
-
das "Juise Booster" haste mal außenvor gelassen?
Ich hatte den Link von LiberTango in#199 als Hinweis auf die richtige Schreibweise interpretiert und wollte daran anschließen... 😉
-
-
Hab mal eine Vorschau hinzugefügt. Geht's jetzt?
Jo 👍
-
-
Codes gibt es . Ich meine bei Tarik und Naz (elektrobays) gibt es etwas für den NRGkick, aber es gibt auch andere YouTuber mit Codes.
Ich glaub, die prostituieren sich für nen anderen Hersteller... 🤔
-
OK, danke. Mir ist auch noch durch den Kopf gegangen, dass sich ja jeder mit der "Entschlüsselung" der FIN befassen müsste, wenn es nach erhaltenen Modelljahr gehen würde. Von daher muss es ja so sein wie du es beschrieben hast.
Genau. Und konsequenterweise sogar den Preis korrigieren lassen, wenn das neue Modelljahr zum alten Preis verkauft wurde... 😜
Also nein, die FIN kontrolliert da keiner.
-
Bei meinem Anfang Juni ausgelieferten Cupra Born mit 3.0 geht das auch nicht. Der Händler hat alle Legitimierungen soweit vorgenommen aber die Funktion steht einfach noch nicht zur Verfügung. Also warten auf 3.1... oder 3.2... oder 3.3... usw.
-
Ersatzwagen ist ein Octavia Diesel mit DSG
Wie kann man nur sowas freiwillig fahren.... absolut grauenhaft
Sagt der mit den Fossil-Hobbies... 😆
-
Hallo,
ich bin bei der Antragstellung der Umweltprämie und stehe vor dem Problem, dass auf der Rechnung der Nettolistenpreis vom Bafalisten-Modell "ENYAQ iV 80" angegeben ist und in der FIN für das Modelljahr ein N (also Modelljahr 2022) steht. Muss man da dann "ENYAQ iV 80" angeben oder "ENYAQ iV 80 (ab MJ22.2)"?
Wähle den Wagen aus, der zu deinem Nettofahrzeugpreis passt. Dass er bei der Vergabe der FIN in das neue Modelljahr gerutscht ist (Angabe "N") spielt für den Antrag keine Rolle. Der Preis auf deiner Rechnung muss mit dem Preis auf dem Antrag übereinstimmen.