Also ich sag mal, wer am BMS rumfummelt, kann die 8-jährige Garantie auf die Batterie gleich knicken! Aus Sicht eines unbedarften Gebrauchtwagenkäufers hoffe ich, dass das entweder gar nicht geht oder sofort auffällt.
Beiträge von Stella
-
-
Wenn, dann bitte die "19" und nicht die "9" .... ich seh sonst schon ganz verzweifelt "tausende" die falsche Sicherung ziehen ....

Überhaupt konnte das Kartenupdate höchstens durch einen Werksreset angetriggert werden, aber nicht durch das Ziehen irgendeiner Sicherung.
-
...würde ich Fahrassi Plus statt Basic nehmen. Ansonsten alles genau so wieder. Ach, und einen 120kWh-Akku, wenn es ihn denn gäbe.
Schade, dass es die Volllackierung nur mit Sportline-Interieur gibt. Ich würde auch wieder zu 21" greifen.
-
Meiner zeigt bei 50% noch eine Reichweite von 182 km an.
Bin allerdings seit 5 Tagen nicht mehr gefahren.
Dann weiß dein Auto ja noch gar nicht, dass schon Winter ist... 😜
-
Wurde 3.1 per OTA nicht kürzlich auf Q1/23 verschoben?
-
Muss ich schauen, ist auf jeden Fall mit 3.0 ausgeliefert, glaube 3.1 kam ja online...
Bisher wurde noch kein mit 3.0 ausgelieferter per OTA auf 3.1 gebracht... 😉
-
*Der Threadverlauf kann Spuren von Mobbing enthalten...* 😌
-
Haste eben wieder schön für Verwirrung gesorgt!!

Aber irgendwann wirst auch Du es lernen: Ladeleistung in kW, Akkukapazität in kWh !!
Ach, wenn die Zahlen stimmen, weiß man doch, was gemeint ist. 😏
Dsa its wei mti vredrtheen Bchusabten, knan mna totrzmed lenes... 😜
-
Einfach mal einen Beitrag hier weniger schreiben 💬 und in der gesparten Zeit den Händler anrufen 😉
Jawohl, Sir!
Ach verdammt, jetzt hätt ich ja schon anrufen können... 🙃
-
Doof nur, dass die Batterien im Rückstand sind…
Das sagen sie zumindest offiziell. Vielleicht kann Cariad auch einfach nicht genug Kopien der Software bereitstellen... diesen Experten ist alles zuzutrauen ☝️
🙈😜
Btw., mich hat auch noch niemand kontaktiert. Heize noch mit 0790 durch die Gegend (haha, der Heizverbrauch ist wirklich immens). Hab da noch keine Zeit gefunden, mal beim 😎 anzurufen.