Ich war auch schon mal in Stralsund. Kommt man ja fast nicht drum rum, wenn man nach Rügen fährt... 😏
Oder wie Rainald Grebe singen würde:
"Wenn man nach Rügen will, muss man durch Stralsund..." 🤪
Ich war auch schon mal in Stralsund. Kommt man ja fast nicht drum rum, wenn man nach Rügen fährt... 😏
Oder wie Rainald Grebe singen würde:
"Wenn man nach Rügen will, muss man durch Stralsund..." 🤪
Ich wusste noch nicht einmal, dass eine Massagefunktion gibt. Man lernt nicht aus. Ich kenne nur die Lordosenstütze.
Gibts nur bei Sitzkomfort Plus. Soweit ich weiß, dreht sich da aber auch nur die Lordosenstütze fortwährend... oder täusche ich mich da?
Jetzt kommen wird doch langsam in die Ecke von Cum-Ex
Gib's zu: Du hattest zunächst bei der Maple Bank in Frankfurt gearbeitet, bist nach deren Insolvenz dann zu Warburg gewechselt und im Zuge der dortigen Ermittlungen in der Nähe von Berlin untergetaucht und hast dann von dort die BNY Mellon beraten
Da isser dahin, der schöne Plan... 😑😆
Tagesspiegel: Gegen „missbräuchliche Ausnutzung“: Ampel will ungerechtfertigte Preiserhöhungen für Strom und Gas unterbinden.
Pssst!
Sobald man das nachschaut, ist doch die ganze Schwurblerei vorbei....
wow wahnsinnig erleuchtend dieser Beitrag
😆👏😄 Haha, köstlich...
Kermit Ich hätte es nicht Schwurblerei genannt. Dafür ist Telegram und Twitter da.
Mario79591 Alles gut. Leg es nicht auf die Goldwaage.
Aber gemäß deiner Auflistung wäre Softwareverbund 10 ja etwas Höheres als 3.2, und davon hab ich auch noch nicht gehört, auch nicht in irgendwelchen Prototypen oder Pressefahrzeugen. 🤔🤷♂️
Ich glaub, in Afrika fallen sie grad lachend vom Stuhl ob der Gedanken, die wir uns hier über Stromausfälle oder geplanter Abschaltungen machen... 🙂🙃
Wenn, wie derzeit, PV-Überschuss nicht vorhanden ist, gehe ich immer auf die vollen 11kW um die Verluste zu verringern.
Hinsichtlich Netzdienlichkeit braucht man sich derzeit wohl noch keine Sorgen machen. Aber man kann natürlich trotzdem bevorzugt zu Zeiten laden, in denen die Netzbelastung etwas geringer ist.
Schon bei der Aussage "Ladeort definiert..." hab ich mich gefreut: Au fein, jetzt gibts wieder Comedy 👏😆
Nächste Woche wird Stefan von nextmove in seinem YT Kanal ein wenig vom face-gelifteten ID.3 berichten
Der Robin hat sein Video schon fertig:
Denke mal, so viel mehr wird Stefan auch nicht erzählen können.
Was mir direkt auffiel:
Der ID.3 bekommt jetzt
- ein größeres Display
- höherwertigere Materialien/Oberflächen
- bessere Sitze/nachhaltigeren Materialmix
- sportlicheres/aggressiveres/erwachseneres Frontdesign
Und schaute so auf meinen Cupra Born und erkannte, dass ich all das in diesem Auto schon habe. Also ich denke, da brauch ich -gerade ob des zu erwartenden Preissprungs beim ID.3- nicht neidisch auf dieses Facelift sein. 😇
Ja, eine Testosteronschleuder ist der Enyaq nicht. Wer das braucht, muss sich woanders umsehen. 🤷♂️
Ich hab mal Stefan von Nextmove gemailt, vielleicht sagen sie ja noch in den Nextnews heute was dazu.
Der wird bestimmt gleich wieder seine Gesamttabelle aktualisieren.
....und ich sach noch "die EnBW-Erhöhung wird auch diesmal wieder der Startschuß für die anderen sein".
Manchmal hasse ich es, wenn ich recht behalte!
Die einzelnen Preisrunden kann man doch schon gar nicht mehr identifizieren. Es ändert doch ständig jemand seinen Preis. 😵💫