Sagt mir ein Auto mit HUD, Matrix, vernünftiger Software,
Warum bestehst du bei einem vergleichbaren Auto auf "vernünftige Software"? Wir sollen doch hier keine 🍎 mit 🍐 vergleichen... 😏🤪
Sagt mir ein Auto mit HUD, Matrix, vernünftiger Software,
Warum bestehst du bei einem vergleichbaren Auto auf "vernünftige Software"? Wir sollen doch hier keine 🍎 mit 🍐 vergleichen... 😏🤪
Ist da in dem Wartungsvertrag auch das Austauschgerät (z.B. Wechselrichter, falls defekt) enthalten oder wird der dann separat berechnet? 😏
Bekommen Tesla-Käufer ihn denn? 🤓
Was wirst Du neidisch sein, wenn wir in 2 1/2 Monaten (dann ist das Q1 2023 rum) endlich 3.1 mit Plug & Charge OTA bekommen! 🤭
Ihr werdet mich auslachen, wenn ich am HPC nach der Ladekarte krame... 😄
Hach, ist das schön ruhig und entspannt mit 0790... und scheinbar verpasst man ja noch nix 😌
So ne Art Schrödingers Betriebsführung? Solange keiner in die Bücher schaut, ist das Unternehmen nicht insolvent... 😏😄
Habe noch alle fünf Bände der Triologie im Regal stehen...
Tri-lo-gie...!!! ☝️🤓
Den ENYAQ bekommst Du locker verkauft, sobald er da ist.
Einfach bei Autoscout einstellen und direkt mit dem Käufer zur Übergabe ins Autohaus gehen. 😜
Oder das Auto in Empfang nehmen und am nächsten Tag für +20k€ verkaufen. Die "Tageszulassung" , früher ein Werkzeug zur Preisreduzierung, ist jetzt ein ultimativer Beweis, dass das Fahrzeug geliefert und tatsächlich verfügbar und daher nun deutlich teurer ist... 😜
Aber ich sehe Software jetzt nicht als die große Kernkompetenz der Chinesen, als dass sie deswegen den Markt aufrollen könnten. Nach meiner Einschätzung könnten sie hauptsächlich über den Preis kommen. Auf dem europäischen Markt reicht es nicht, "nur" ein gutes Produkt zu haben. Für hochpreisige Produkte fehlt ihnen das Prestige, für das hier immer noch gerne viel Geld bezahlt wird.
Bin mal gespannt, welcher zum-Sturm-blasende Chinese es als erster schafft, aus dem Pool "sonstige Hersteller" in den Statistiken herauszuhüpfen... 😏
Die Frage hatte Stefan ja gestellt, wieviele Einheiten da benötigt werden, um separat gelistet zu werden.