Das wäre immerhin ne Aussage. Dann weiß man, woran man ist und kann daraus seine Schlüsse ziehen. Ich brauche die Vorkonditionierung nicht. Aber für wen das ein entscheidendes Kriterium ist, der kann das dann berücksichtigen. Allemal besser als mit jedem neuen Update darauf zu hoffen und wieder nur enttäuscht zu werden. 🤷♂️
Beiträge von Stella
-
-
Lebt der denn überhaupt noch
Oder ist er vielleicht schon von der Maffia wegen Schulden seiner Klienten aus dem Verkehr gezogen worden

Der wird erst 73 dieses Jahr. Zur Not lässt er bei Petrus anschreiben... 😄
-
Seit dem ich mir einen Enyaq gekauft habe, hab ich keinen Geldbeutel mehr !

Doch doch. Da sind jetzt die Schuldscheine drin. Ist wichtig, da den Überblick zu behalten. Peter Zwegat will das irgendwann mal genau wissen... 😏😆
-
Beim Fahren in D versuche ich sogar drauf zu achten, dass ich nur so stark bremse, wie es der blaue Balken zulässt. Damit ich möglichst viel rekuperiere und nicht die mechanische Bremse greift. Also quasi das Gegenteil der Ausgangsfrage hier... 😏
-
Ich glaube, das funktioniert nicht, wenn das Handy unter 20% SoC hat... 😏
-
Wir haben an beiden Autos Schilder im Format ABC DE 12 E. Aber letztlich ist das ne Steuernummer, die man da spazieren fährt. Und seitdem man die auch in andere Landkreise mitnehmen kann gänzlich unbedeutend.
Aber die Flexibilität der Behörden, auf die Avanki hinweisen wollte, finde ich schon etwas erstaunlich. 👍 Hoffentlich wird das Knöllchen dann auch blockiert, wenn das kleine grüne Männchen der Eifer packt.
-
Ich hebe mich gern mit dem E von den Dinosauriern ab 🤓
-
Auweia...
Das Schlimme ist doch, dass Skoda die ständige Meldung als Mangel ansieht und nicht die zugrundeliegenden Fehler/Probleme des Systems.
Und als "Entschädigung" ein Jahr kostenfreie Nutzung der äußerst zuverlässig funktionierenden Skoda Connect Dienste... joa, muss man erstmal bringen. Chapeau.
-
Ich finde die Rechnung in #340 auch unmöglich. Da ist ja alles zusammengewürfelt, selbst der "Umweltbonus" steht als Position mit drauf. Wenn zu allen Positionen die Werte dazustehen würden, passt das. Aber so würde ich sie auch nicht einreichen. Fast ne Frechheit, zumal dieser Prozess seit bald zwei Jahren bekannt ist.
-
Jo, weil auch immer wieder neue Leute mit dem Satz "Ich hab jetzt nicht alles gelesen" aufs Karussell aufsteigen... 😏