Wo kann man in der app das Auto einstellen?
Einstellungen - Kostenoptimierungen - Fahrzeug (in "Kostenoptimierungen" nach ganz unten scrollen)
Wo kann man in der app das Auto einstellen?
Einstellungen - Kostenoptimierungen - Fahrzeug (in "Kostenoptimierungen" nach ganz unten scrollen)
Nochmal eine Frage zum Fronius Wattpilot.
Bei den Einstellungen kann man auswählen was man für ein Auto fährt. Ich hatte hier die Voreinstellung "Standard Ladeverhalten" ausgewählt. Und das laden klappt problemlos.
Aber es gibt auch noch die Option ID.3/ID.4. Weiß jemand was dann anders ist?
Keine Ahnung, ich nutze ID.3/ID.4 und es klappt auch problemlos. 🤷♂️
Ich gucke gerade dieses Video:
Ab Minute 05:20 spricht er über das Phänomen der vibrierenden Hinterachse bei seinem ID.3.
Ist ja schon von Ende 2021. Ich fand die Aktion damals schon vollkommen unnötig und bescheuert.
Also hat das Ding gar keine Art MPP-Tracker? Der müsste die Last am Generator doch eigentlich allein auf Grundlage der Windgeschwindigkeit ausregeln können 🤔
Interessant finde ich windy.com. Wenn man dann die Versprechen der Hersteller für voll nimmt (Stromerzeugung ab 4m/s), sieht das eigentlich sehr vielversprechend aus. Aber die wenigsten Interessierten haben tatsächlich Erfahrung mit solchen Anlagen. Deshalb, danke für deine Ausführungen dognose .
Eine bescheidene Frage: Wieviel produziert eigentlich deine WKA im Jahr? Und hast du vielleicht noch ein Diagramm zusammen mit dem PV-Ertrag drauf?
Wollten Porsche/Audi nicht eh eher in Richtung Google Automotive gehen?
Ich Depp hab das Ladekabel im Transportfach liegen und nicht drangedacht das mir ein paar prall gefúllte Kartons das anheben des Bodens vermasselt würden. ☹️
Da hätt ich gleich erstmal ein paar Flaschen aufgemacht... 😜
Das ist die wichtige Botschaft, so dass ich gerne auf die Antworten auf Deine Fragen verzichten möchte.
Ich brauch unbedingt ein "Bussi-Smiley" in der Reaktionen-Auswahl... 😊😆
Er hat bestimmt ganz bewusst das "Radio" ausgemacht. Nicht dass das noch die ganze Nacht durch dudelt... 😏😆