Ich würde das nicht als Kontext-Prüfung bezeichnen
Also manchmal funktioniert das schon, sich beim gleichen Experten eine zweite Meinung einzuholen... 😆😜
Ich würde das nicht als Kontext-Prüfung bezeichnen
Also manchmal funktioniert das schon, sich beim gleichen Experten eine zweite Meinung einzuholen... 😆😜
Stella alle Klarheiten beseitigt 😄🤔? Das Forum war schneller und was Oberleinsiedler und nitech schrieben kann ich bestätigen.
Halt halt, mein Freund... 😉
Das Widget hat zwei "Seiten". Wird die Geoposition und Höhe auf Seite 2 immer angezeigt oder nur bei nichtaktiver Naviga...
Ach, ich probier es einfach aus... 🤪
Die Story hört sich ganz danach an, als wenn dort der Support inklusive E-Mail-Verkehr schon von einer KI erledigt wird....
Das ist ja angeblich DIE Zukunft!
KI steht doch für "kümmerliche Intelligenz" oder? Hab ich was verpasst? 🤔😜
Nee, die kommt erst noch. Wobei Du das glaube ich nochmals genauer ausführen musst. Einige Newbees kennen das gar nicht mehr.
Und die neue App ist doch die mit dem Red Dot Award... 😋
Steht zumindest so in der Beschreibung:
Das Video zeigt einen Rechtslenker, da ist ja alles andersrum (nicht ganz ernst gemeint). Die Richtung bei Ausbau beachten und schon kann nichts mehr schief gehen. Danke für das Video, Wischer hatte ich schon vor der Inspektion getauscht, beim nächsten mal werde ich gleich den Pollenfilter mitwechseln.
Ich hätte noch auf ein australisches Modell getippt. Da ist ja alles kopfüber eingebaut... 🤪
Welches Widget ist das da mit den Geodaten? 🤔
Oha... hat man schon Ideen für den Veranstaltungsort 2024? 🙃
Super! Sowas brauchen wir jeden Tag.
Wat willste dazu noch sagen... dit is Berlin! 🤷♂️
Da isser bescheiden und will bloß nichts Teures. Also gibts ein paar kWh vom Dach! 😋