Hab direkt den kostenlosen Hol- und Bringservice gebucht, da ich eh im Home Office bin.
Damit du nicht aus deiner Jogginghose raus musst... ne?
😜😆
Hab direkt den kostenlosen Hol- und Bringservice gebucht, da ich eh im Home Office bin.
Damit du nicht aus deiner Jogginghose raus musst... ne?
😜😆
Ach, das ist dann alles am Blinker mit dran?
Ja genau.
Hier mal ein Post von Oberleinsiedler , der auch "nur" den Blinkerlenkstockhebel auf der linken Seite hat:
Tempomat ist Serie, der wird aber bei den Fahrzeugen ohne dritten Lenkstockhebel (der zusätzliche auf der linken Seite unten entfällt) über den normalen linken Lenkstockhebel betätigt.
Da hast du bestimmt recht, ich bin kein Elekrtriker und kann so nur die aussage vom "Auto" wiedergeben. und mein Auto sagt Kwh/h
Genau. Und nun kürze mal das "h" weg, bleibt "kW" stehen. Deshalb niemals nie nicht irgendwo kW/h schreiben. ☝️🤓
Zudem wäre es im Augenblick kein Problem mehr ein sofort verfügbares Enyaq Coupe zum gleichen oder teils schon günstigerem Preis zu kaufen. Diese Entwicklung wird meiner Meinung nach durch das neue MJ nochmals beschleunigt.
Insofern ist die Stornierung trotz der langen Wartezeit im Augenblick kein wirkliches Risiko.
Das sehe ich ähnlich. Natürlich kostet es einiges an Überwindung, eine viele Monate lange Wartezeit mit einer Stornierung endgültig für wertlos zu erklären. Aber letztlich macht es vom jetzigen Zeitpunkt aus gesehen kaum einen Unterschied, aber man würde sich quasi mit diesem Schritt mit dem neuen Modell "belohnen".
Es könnte aber eventuell einen kleinen Effekt durch jetzige Bestellzurückhaltung bzw. Stornierungen geben, dass dann die Wartezeit für das neue Modell wieder etwas ansteigt. Aber das sollte nicht so extrem wie in den letzten Jahren werden.
Ich denke eher, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt oder irgendwelche Apps ständig dazwischenfunken, die diese Abbrüche hervorrufen. Mit meinem S22 habe ich derzeit weder im Enyaq noch im Born diese Probleme. Das S22 Ultra meiner Frau zickt ständig rum, in beiden Autos. Letztens im Born brach ihr die Verbindung zu AA sogar während eines laufenden Gesprächs ab. Nach meiner Einschätzung liegt der Fehler zu 99% auf der Seite des Mobiltelefons.
Alles anzeigenLüftung Auto steht bei uns immer auf intensiv
- beim Beifahrer durch Temperaturwahl das ECO entfernen
- im Klimamenü auf sync drücken
Dann kommt überall ordentlich kühle Luft
Hoher Luftstrom erhöht die Effizienz der Wärmepumpe/Klimaanlage
Und in dieser Konstellation: 3-Wetter-Taft nicht vergessen...☝️🤓
Mir ist es auf Lüfterstufe 1 manchmal schon zu viel. 😶
Ein Beagle, aber der verträgt auch keine Hitze. Ich war eigentlich froh, endlich einen Wagen auch mit Standklima zu haben. Die nützt aber natürlich nichts, wenn die kalte Luft hinten bei ihm nicht ankommt.
Naja, ein allzu großes Temperaturgefälle zwischen vorne/hinten bzw. links/rechts kriegt man auch mit einer Mehrzonenklima nicht hin. Also selbst wenn die Standklima nur vorne aktiv wäre, hätte die Fellnase auf der Rückbank trotzdem was davon.