Die Auswahl über DAB ist ja wohl groß genug. Einfach in der Gesamtliste seine Favoriten markieren und bei der Bedienung festlegen, dass bei Weiter/Zurück innerhalb der Favoritenleiste gewechselt wird (und nicht in der Gesamtliste).
Beiträge von Stella
-
-
Software 0561 deutet auf 3.1 oder 3.2 hin.
Wäre es 3.0 müsste dort 0333 stehen.
Richtig. Da über die Werkstatt bisher aber nur auf 3.0 (früher) und 3.2 (jetzt) upgedatet wurde, wird es wohl 3.2 sein.
Ich wäre damit zufrieden, die Navidatenbank kommt schon in den nächsten Tagen und seine favorisierten Piratensender hat man doch auch fix wieder beisammen...
-
Aber es ist doch von der Klappe die Rede. Sprich wenn dann ist es doch die Klappe in der Karosserie ehemals Tankklappe.
Okay, dafür gibt es m.W.n. keine Notentriegelung.
-
ich habe halt mit Ladeklappe die Heckklappe interpretiert. Sollte damit die Klappe am Ladeanschluss gemeint sein dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden. Aber dann würde es ja dennoch nicht um die Notentrieglung des Steckers gehen.
Doch doch... die Notentriegelung hinter der Verkleidung an der rechten Innenwand ist zur Entriegelung des Ladesteckers. Hier die Stelle aus der digitalen Betriebsanleitung:
Screenshot_20230711_192320_Samsung Internet.jpg
-
Dann sollte der Schlüssel ja so weit vom Auto entfernt sein, dass sich die Heckklappe nicht angesprochen fühlt.
Das sind meine Bedenken bei einer stationären Waschanlage. Auto verriegelt, Programm gestartet, man steht 5m daneben und sieht der Bürste zu, wie sie fröhlich dem Auto am Auslösesensor kitzelt... 😱
-
Hab gerade die erste Rechnung von Thüga bekommen. Die rechnen scheinbar tatsächlich quartalsweise ab (Abrechnungszeitraum 01.04 - 30.06.) und bei mir stand jetzt nur 1x5€ Grundgebühr drauf, da ich die Karte noch nicht weiter verwendet habe...
-
Und die Heckklappe? Was kann man da noch machen, dass die nicht von der Anlage ausgelöst/geöffnet wird?
-
Wo habt Ihr das Founders Lenkrad her? schon ein Crash-Opfer, oder vom „Polenmarkt“?
Die Kristall-Einsätze sollten doch abgezählt sein bei Škoda.
Dachte ich mir auch... Irgedwo fährt jetzt ein Founders mit 2-Speichen-Lenkrad rum. 🤔😆
-
Mit Anhänger rückwärts fahren ist doch kein Problem. Aber mehr als vier meiner Fans kann ich leider nicht mitnehmen, ist ja nur ein Fünfsitzer... 😏🤪
-
Meine bessere Hälfte fährt mit zum
, ich gebe den einen o. anderen ab , Oktavia o.den Eny , dann fahren wir zusammen zurück nach Hause , beim Abholen eben anders rum -fertig !Solange du nicht aus Versehen deine Frau abgibst und dich dann fragst, wie du nun beide Autos nach Hause bekommen sollst... 😜