Da kannst du wohl nur warten bis das Teil geliefert wird. Was anderes würde ich da erstmal nicht unternehmen.
Beiträge von Stella
-
-
Leider nicht, wenn die Anlage in 2022 errichtet und noch mit Märchensteuer belastet war.
Bleibt bei 5 - 6 Jahren Sonnensteuer.
Deswegen ja "mehr oder weniger"... ist ja Licht am Ende des Tunnels. 😊
-
-
ggf. zuzüglich der MwSt auf den Eigenverbrauch.
Der größte bürokratische Unsi... ne, warte... EEG-Umlage auf Eigenverbrauch war noch bekloppter. 🤦🏻♂️
Zum Glück ist das alles mehr oder weniger Geschichte. 🙏
-
Dass die Säule bei dir nicht funktioniert hat, liegt an dem hier:
Screenshot_20230716_135644_Chrome.jpg
😉😆
-
Ich frage mich gerade, ob wir in (naher) Zukunft noch mehr Insolvenzfälle wie emobia sehen werden. Nach Aussage von Instadrive liegt der Erlös am Markt aktuell bei 165€. Das hieße, dass derzeit jeder Anbieter mit garantierter Zusage von 250...300€ pro Schein 85-135€ verliert. Na ich bin ja mal gespannt... 🥴
-
Hat man bei dir mal das Lenkrad getauscht oder einen Tausch in Erwägung gezogen? Wenn es das Update jetzt nicht bringt, wird es m.M.n. nicht ohne Lenkradtausch gehen.
Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Lenkrad und kürzlich das 48S5-Update bekommen, obwohl ich nur ein Mal in den zwei Jahren eine TA-Ausfall-Meldeflut hatte. Zeitnah reklamiert, Lenkrad wurde bestellt.
-
Also, wenn da ein + ist und das auch „optisch“ auf einen kurzen Druck reagiert, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass sich da auch was tun sollte.
Da muss ich dir Recht geben. Intuitiv wäre ein kurzer Druck auf das "+" oder ein langer Druck auf ein bestehendes Icon zum editieren...
-
-
Mein Händler (und auf Rückfrager auch der Service-Meister) haben mir eine Mail geschrieben, dass innerhalb der ersten 24 Monate bzw. 30.000km der erste Serive fällig wäre.
Wenn die beiden auch beim Enyaq immer noch von 30tkm sprechen, sollten sie sich besser nochmal informieren. Es sind fest alle zwei Jahre bezüglich Inspektion, kilometerunabhängig!