Beiträge von Stella

Habe heute auch meine Ladekarte erhalten. Leider funktioniert die Aktivierung bisher nicht. Hatte das schon einmal wer? Werde ich Montag wohl mal anrufen müssen. 😕

Das war bei Oggerlein so. Er hat es dann wohl durch das Löschen der Cookies hinbekommen:

Wobei ich auf der Piste nicht bis fast Stillstand runterbremsen würde. Wenn man von 120km/h auf 50km/h statt 0km/h runterbremst, dann hat man auch schon knapp 83% der Energie vernichtet, bzw. des gewünschten Effekts erzielt.

Ist doch ganz einfach ... die Updates werden in Wellen ausgerollt. Und das System hat halt erkannt, dass Du offensichtlich das Update (erst einmal) nicht möchtet und hat Dich in die Warteschlange wieder nach hinten geschoben, damit ein anderer Fahrer in den "Genuss" des Updates kommen kann. ;) ;) ;)

Vielleicht ist das System doch nicht so dumm, wir verstehen es halt nur nicht :D :D

Aber Du weißt ja, wer den Schaden hat ...

Achso... du meinst, es sind immer nur eine bestimmte Anzahl Kopien erhältlich/im Umlauf. Ja dann muss man natürlich warten, bis Skoda wieder liefern kann... 🙂🙃

Eine Frage zum Klett bezüglich "...weil ich keine Löcher in die Frontschürze bohren möchte...". Der Träger des Klettkennzeichens wird doch ans Fahrzeug geklebt, oder? Kriegt man das denn auch rückstandsfrei wieder ab? 🤔

Aber was in den Versionen so drin ist, wissen wir noch wirklich, oder? Meiner hat ja auch „nur“ 3.2 obwohl nur 2,5 Monate alt (Zulassung, nicht gebaut)

Niemand weiß das so genau... 😏

Oder wie Forrest Gump sagen würde:

"Das Auto ist wie eine Schachtel Pralinen... "

Nachträglich hochgezogene Autos haben ja (teils hardwarebedingt) auch nicht unbedingt den vollen Funktionsumfang wie werkseitig ausgelieferte Exemplare mit dem gleichen SW-Stand... 🤔

☝️🤓 0561 = 3.1

0790 / 0792 / 0795 = 2.3

0333 = 3.0

0561 = 3.1 / 3.2

1701 = 3.5