Hatte das nicht was damit zu tun, dass das eine mit und das andere ohne HUD ist?
Hmm, ich glaube, HUD war in der "Teilenummer Gerät" codiert... hinten die ...816 vs. ...820.
Hatte das nicht was damit zu tun, dass das eine mit und das andere ohne HUD ist?
Hmm, ich glaube, HUD war in der "Teilenummer Gerät" codiert... hinten die ...816 vs. ...820.
So scharf wie hier manche auf "ihr" Nummernschild / KfZ-Steuernummer sind ist es schon schade, dass man diese Steuer nicht mehr in bar auf der Zulassungsstelle begleichen kann...
Dame am Schalter: ...und wie lautet ihr amtliches Kennzeichen?
Euphorisierter Steuerzahler:
Gebt mir ein M...
Gebt mir ein T...
Gebt mir ein K...
...
...
Whats the word? Yeah... Bitteschön, passend auf den Cent genau. Darf ich Sie mal auf einen Kaffee einladen? 🤩
rummoppern ?
Screenshot_20230823_205510_Google.jpg
Bin zwar nicht aus Westmitteldeutschland, aber das Wort gefällt mir so gut... 🫠
Das nächste Mal drückst Du erst auf aktualisieren und im nächsten Screenshot auf den Home Button 👍
Das wollt ich auch schreiben...
Speicher gucken, Bescheid wissen... 😏
Aber dann kann man natürlich nicht mehr so viel rummoppern. 🙃
Der hat sogar in unserem Auftrag die Einspeisevergütung von 9,3 Cent pro kw ausgehandelt.
Ich glaube, das hat hier bis heute noch keiner verstanden... 🥴😏
Was kann man denn dabei rechnen? Jetzt mit Zahlen oder mit einem Auto was dir angeboten wurde?
Na 5 Tage für 400€ sind 80€/Tag.
Ich schrieb von 60 und du so: 😱
🫠
60€? Was bieten die dir für einen Wagen an?
...
Selbst für einen schnöden Polo wollten die für 5 Tage über 400 € haben
Gnihihi... und nun rechne mal... 😉
Also fragen ob ich da wegkomme, tun die schon.
Falls die Antwort aber nein ist, dann... 😎->🤑
...ich kann Ihnen einen Werkstattersatzwagen für 60€/Tag anbieten.
Gibt es in den Einstellungen die Option
"Beim Durchfahren von Anliegerstraßen automatisch Zwischenstopp einfügen" ?
Frage für einen Freund... 🤪
Wenn da etwas an Daten nicht ankommt, dann liegt es m.M.n. in so gut wie allen Fällen am Backend, also den Servern, die irgendwie für Skoda arbeiten. Da hast du dann mit jeglicher App keine Chance.
Siehste, hätteste die Alte noch und da kommen dann Daten, würdest du diese Theorie aber ganz schnell über den Haufen werfen. 😉
Aber ja, man kann es auch so machen wie du. Ist manchmal vielleicht auch einfacher...