"Wo Windows zur Alternative wird, wird Widerstand zur Pflicht"
...oder so ähnlich... 😇
BTT würd ich sagen 😉
"Wo Windows zur Alternative wird, wird Widerstand zur Pflicht"
...oder so ähnlich... 😇
BTT würd ich sagen 😉
Naja, wenn er eine neue Box kaufen müsste, könnte er ja auch gleich die von Huawei nehmen und es braucht dann keine Basteleien. Es ist im Prinzip erstmal die Frage, ob die Keba irgendwie eingebunden werden kann... 🤔
Liegt rechts neben meiner Windows PC Tastatur
Ein Lumia 640 LTE Dual Sim
Ich weiß 😇
Das war auch ein ganz gezielter Einwurf in deine Richtung... 😄
Und dann nur echt mit einem Windows-Phone, nix AA oder CarPlay...
Anlage kommt auf das Süddach - leider nur 25 % Prozent Neigung
Gibts dazu auch ein Norddach mit 25% Neigung? Dann hättet ihr noch Potential für eine spätere Anlagenerweiterung... 😉
Bei mir passiert es in ca. 10-20% der Fälle, dass auf der ersten Seite bei der Batterie "nicht verfügbar" steht. Das war aber schon in diversen Versionen so. Draufdrücken, im Untermenü werden die Daten dann angezeigt. Nächstes Mal sind sie dann auch wieder auf der ersten Seite sofort da. Solche Kleinigkeiten regen mich nicht auf...
So, Tabula rasa mit Eevee...
Bei beiden Autos die Verfolgung beendet, Konto deaktiviert, App gelöscht... Da werte ich lieber meine Wallbox aus.
Wow - was ist denn da so technisch aufwändig für die Durchleitung von DC?
Naja, schau dir mal die Batteriespannung im Auto an und vergleiche sie mit der Stringspannung einer PV-Anlage. Das passt nur eingeschränkt zueinander, d.h. man kommt um eine DC-DC-Anpassung nicht umhin.
Ausserdem muss die Wallbox ja auch AC-Netzstrom verarbeiten können (eine Wallbox, die nur mit PV-DC funktioniert wäre im Winter und Nachts nicht so gut), d.h. diese Wandlung kann man auch nicht so einfach einsparen.
Wäre auch fraglich, ob das Auto überhaupt mit geringen DC-Ladeleistungen ab 1,4kW umgehen kann.
Gesten hat das Auto in der Werkstatt das „WLAN Update“ bekommen.
Wos isn des? 🤔