, sehr besondere Bedingungen vorhanden sein müssen.
Diese sind m.W.n.
- Strom bezahlt der AG
- das Auto muss auf der AB wie ein Verbrenner fahren
😉😗
, sehr besondere Bedingungen vorhanden sein müssen.
Diese sind m.W.n.
- Strom bezahlt der AG
- das Auto muss auf der AB wie ein Verbrenner fahren
😉😗
Da wäre doch die Frage, um wieviel günstiger der Wärmepumpenstrom ist ggü. dem normalen Netzbezug.
Ggf. käme ja auch ein Wechsel zu Tibber und Auflösung der separaten Zählung/Abrechnung der WP in Frage. 🤔
Alles anzeigenWer konnte diese Abkürzung fehlerfrei in:
"Man sieht doch was gemeint ist"
übersetzen?
Na, wer?
Ich nicht
Again what learned
War ich zu faul zu...
Aber danke für die Aufklärung. 😇
Nein, NICHT, BITTE NICHT.
Alle paar Sekunden Werbung für den JuiceBooster oder SuperMegaGigaHypertolle Autopflege, selbstverständlich versichert bei He……a auf dem Screen?
Danke, aber danke, nein.
Unzufrieden mit dem Bock, in dem du gerade sitzt? Schau jetzt auf Evium nach und hol dir die Karre, die wirklich zu dir passt... blablabla, hier gibts Werbung ohne rosarote Brille!
Hast du bei der kWh-Menge den Start-SoC und den End-SoC berücksichtigt? Nicht dass da noch Energiemengen enthalten sind, die der Fahrt nicht zuzuschlagen sind... 🤔
Ich habe jetzt mal die letzte Kundenrundreise Mo-Mi bezüglich Verbrauch angesehen. Bei 1.287 km waren es 453,65 kWh. Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich damit auf einen durchschnittlichen Verbrauch von 35,2 kWh /100 km genommen. Also nicht Boardcomputer sondern real bezahlte kWh inkl. aller Ladeverluste.
Hört sich nach einem Durchschnittstempo von 160km/h an... 😏
Wer oder was ist Cardiac?
Ham sich umbenannt... der Ruf des alten Namen war einfach dahin... 🤭
Es wird in Kürze bekannt gegeben, dass 3.0.7 eigentlich 3.0.8 heißen muss.
Das wird noch diesen Monat mit einem aufwendigen Update korrigiert.
...oder dass man in der 333 einen Zahlendreher korrigiert hat... 🙈
Nö...
Dass es vereinzelte zufriedene Dienstwagenfahrer gibt, steht der Einschätzung ja nicht entgegen... 😇