mein Chargelimit wurde auf 100% erhöht.....obwohl Battery Care an ist.
Skoda hat da ein neues Kundenzufriedenheitslevel freigeschaltet:
When even the BCM doesn't care about you.
😆🤪
mein Chargelimit wurde auf 100% erhöht.....obwohl Battery Care an ist.
Skoda hat da ein neues Kundenzufriedenheitslevel freigeschaltet:
When even the BCM doesn't care about you.
😆🤪
Wenn dir das Licht zu niedrig vorkam, hattest du ja auch was zu beanstanden. Wenn ich aber grundsätzlich kein Problem mit dem Licht habe, möchte ich die Position "Scheinwerfer einstellen" nicht auf dem KVA oder der Rechnung einer Inspektion haben.
Und ob der TÜV z.B. da mit nem Rechner dran geht um das zu prüfen? Die halten doch dann eher den Spiegel davor. 🤔
(wie zum Beispiel die Sichtprüfung des Ladekabels)
"Reinigung des Wasserkastens" steht auch ganz hoch im Kurs... und "Scheinwerfereinstellung".
Mal kurz den Messspiegel vorhalten, klar... aber keine Fantasiewerte für irgendwelche Einstellungen vornehmen, nicht pauschal. Wenn der Wert nicht stimmen sollte, muss natürlich nachgebessert werden. Abet wenn das auf nem KVA schon drauf steht, gehen sie wohl davon aus, dass da sowieso was gemacht werden muss...
Den Filter werd ich nicht nochmal in der Werkstatt wechseln lassen. Dafür ist das zu leicht selbst gemacht. Bremsflüssigkeit werd ich machen lassen. Aber selbst wenn das Auto noch so teuer war, legitimiert das doch nicht, dass die Werkstatt für eine Leistung einen unverschämt hohen Preis verlangt.
Habe die Ehre … für beratungsresistente Personen habe ich im Forum eine tolle Funktion gefunden
Nein, das hat er jetzt nicht wirklich gemacht, oder😱
Die Staffel ist echt der Burner... 🍿🍿🍿
Pssst... wenn man schon mal dabei ist, kann man ja auch an beiden Stellen eine Probe entnehmen und die beiden mal vergleichen... 🤔
Aah, die neue Staffel "Bremsflüssigkeitswechsel selbst gemacht" geht los... wurde ja auch Zeit.
🥤😛🍿
Kannst du nicht die Wallbox über ein LAN-Kabel an den Repeater anschließen und diesen als WLAN-Bridge betreiben? Dann hättest du die fragile WLAN-Verbindung der Box ausgeklammert. Die Verbindung zwischen Repeater und Router ist doch stabil, oder?
2 Bekannte von mir haben schon 1x Küche und 1x Garage abgefackelt, weil sie E-Auto per Steckdose geladen haben.
Wie war das nochmal? Drei Mal abgebrannt ist wie ein Mal umgezogen... 🤔
Ach ne, andersrum glaub ich... 🤭
Thema "Ioniq 6" geht weiter im Thread "Alternative zum Enyaq". 🫠