Ich habe die Skoda-App jetzt seit 3 Monaten wieder aktiv und ich habe nicht einmal die Meldung erhalten das die Server nicht erreichbar sind.
Die kommt auch nicht. Du merkst es nur daran, dass keine Kommunikation zwischen App und Auto stattfindet.
Ich habe mich übrigens nach der Aktualisierung der App nur einmal neu einloggen müssen, seitdem nicht mehr.