die knöpfe für Abblendlicht, Schlechtwetterlicht (Nebelscheinwerfer) Ich will das VW Stellrad zurück, dass sich seit den 90ern in allen Autos der Gruppe durchgesetzt hatte.
Hm. Weder bei meinem jetzigen 85 noch bei dem Vorgänger (80) habe ich den Schalter jemals benutzen müssen. Abgesehen vom Schlechtwetterlicht bei Nebel. Ansonsten tut die Lichtautomatik zuverlässig ihren Dienst.
Die meisten anderen Punkte kann ich teilweise durchaus nachvollziehen. Außer Schiebedach: habe ich keins. Thema Bildschirmsperre: sollte sich eigentlich bei belegtem Beifahrersitz umgehen lassen. Der Beifahrer darf tippen. Und auch das Öffnen des Kofferraums funktioniert zuverlässig.