Beiträge von Hannes1971
-
-
Hast Du ein Reset des Infotainments versucht? Vielleicht nimmt das nicht von selbst wieder Kontakt auf wenn die VW Server wieder online sind.
Versucht, hat nicht geholfen.
-
Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt für den Enyaq - aber wie stark ich den gewichten soll, bin ich mir nicht im klaren...
Nachdem ich vom Ford Mondeo mit LED nach einem AG-Wechsel und Familienzuwachs zum Sharan gewechselt bin, musste ich bei diesem aus Gründen der Lieferzeit Halogen nehmen.
Was für ein Rückschritt! Seitdem ist die Nichtverfügbarkeit von Matrix-LED ein Ausschlusskriterium.
-
So. Fahrzeug gelöscht, abgemeldet, App de- und neu installiert.
FIN eingelesen, im Auto unter "Setup" neuen QR-Code generieren wollen. Siehe da, Meldung des Infatainment: momentan keine Verbindung zu Skoda Connect möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Trotz 2 Balken LTE, Weltkugel und Online-Modus.
Was nun? Abwarten oder Sicherung 19?
-
Der Fahrzeugstandpunkt hat sich seit der letzen funktionsfähigen Phase der App nicht verändert, sodass die Internetverbindung eigentlich vorhanden sein müsste?
Werde ich mal probieren.
Das Auto steht vor der Haustür im Carport und hat 2 Balken LTE-Empfang.
-
App startet wieder, aber nach wie vor keine Verbindung zum Fahrzeug möglich.
-
Nur wenn man da oben voll lädt, kann man beim Runterfahren nicht mehr Rekuperieren. Dann geht alles nur mehr mit der Betriebsbremse. Und da haben wir in der Fahrschule schon gelernt, dass dies fatal enden kann.
Die Hinterherfahrer halten Dich sowieso für einen Sonntagsfahrer weil den ganzen Weg nach unten die Bremslichter leuchten.
-
Jetzt startet die App gar nicht mehr...
-
Seit gestern Abend lässt sich plötzlich der Ladestand nicht mehr abrufen. Die App behauptet, das Auto hätte keine Internetverbindung. Hat es aber...
-
erfreut mich nicht wirklich
Dann dürfen die ID.4-Fahrer ja eine ausführliche Betatestphase für uns durchführen