Bei mir friert es kurz ein, wenn ich zu viele Befehle mit Sprache und touch auf einmal eingebe.
Wenn das meine Frau mit mir macht, friere ich auch immer ein. Das Informationsaufnahmevermögen pro Zeiteinheit ist nunmal begrenzt.
Bei mir friert es kurz ein, wenn ich zu viele Befehle mit Sprache und touch auf einmal eingebe.
Wenn das meine Frau mit mir macht, friere ich auch immer ein. Das Informationsaufnahmevermögen pro Zeiteinheit ist nunmal begrenzt.
Wie wird der Kies bei euch geladen? Bei uns kommt der riesiger Radlader, dann macht es einmal Plumps ob da 700 kg oder 1,5 Tonnen drauf sind ist dem herzlich egal
Als der Radladerfahrer einen schlechten Tag hatte, war der 750 kg-Anhänger unter dem Sandhaufen kaum noch zu sehen. Dafür hat er aber auch nur 5 Euro genommen und mir einen Route über Wirtschaftswege, abseits der Bundesstraße, nach Hause erklärt...
Macht bei einem Enyaq mit ca 54% des Gewichts von mindestens 2.000 kg auf der Hinterachse mit 255er Reifen bei maximalen 310Nm nicht wirklich Sinn, auf normalem und trockenen Asphalt kommt der Enyaq nicht wirklich in Traktionsprobleme.
Ha! Ich habe es jetzt geschafft auf trockener Straße beim schneidigen Rechtsabbiegen in eine enge Lücke die ESC-Leuchte zum Blinken zu bringen...
OH ja, guck dich mal in der PV Branche um - KATASTROPHE was die Hersteller und ihre mitunter minder qualifizierten Erfüllungsgehilfen, die sogenannten Solarteure verzapfen.
Dann warte mal ab wie das nächstes Jahr wird, wenn hier die PV-Pflicht eingeführt wird. Die Goldgräber scharren schon mit den Hufen.
Ein Bekannter überlegt gerade, sich eine PV anzuschaffen. Dem habe ich geraten, das deutlich vor Mai 2022 in Angriff zu nehmen...
Muß ich einen solchen Spruch verstehen?
Wer den Schaden hat...
Nicht dass JB_Sullivan bei seinen Versuchen die Software etc. dermaßen abschießt, dass er seinen Enyaq als Dauergast der Werkstatt neben Deinen stellen kann.
Nich falsch verstehen. Wenn ich so ein Montagsauto wie Du erwischt hätte, wäre ich mit Skoda vermutlich auch durch. Hinsichtlich des Umgangs mit dem Kunden finde ich alles andere als "Bitteschön, hier ist Ihr Leih-Karoq, wir melden uns wenn der Enyaq grundsaniert ist" inakzeptabel.
Nein, die Funktion gibt es auch beim Audi GT e-tron, wie oben beschrieben. Beide Pedale voll durchtreten und dann die Bremse los lassen - Feuer frei
Na dann: Versuch macht klug. Trau Dich. Vielleicht kannst Du hinterher mit LittlePhatty eine Selbsthilfegruppe aufmachen ![]()
(fremde) Cloud-Zugriffe sind für mich generell ein rotes Tuch - irgendwelche Geräte, die _nur_ über die Cloud funktionieren (bzw. ohne einen Cloud-Zugang nicht) und nicht im lokalen Netzwerk, kommen mir nicht ins Haus!
Dann wäre die EVBox auch nicht das Richtige für Dich. Der MID-Zähler wird dort ebenfalls über den Umweg einer Internetseite des Herstellers ausgelesen. Oder Du schraubst das Gehäuse auf und liest ihn direkt ab...
Hat aber den Vorteil, dass ich das Abrechnungs-PDF vom Rechner im Büro aus erstellen und gleich an den AG weiterleiten kann.
Bin ich nun älter als du oder war meine Schule schlechter?
Weiß nicht?
Das muss in der 10. oder 11. Klasse gewesen sein. Also 1987 oder 1988.
Und vor dem ausschalten immer schön den Schreib-/Lesekopf der Festplatte parken.
Festplatte? Zwei 5 1/4"-Diskettenlaufwerke...