Beiträge von Hannes1971
-
-
Das ist allerdings auch eine Funktion, die man so dringend braucht, wie ein Furunkel am Hintern.
Ich habe das bei meinen vorherigen Autos nie vermisst und hatte es auch nicht mit bestellt.
Die Kindersicherung macht man einmal rein und fünf Jahre später wieder raus.
Ich nutze sie als "Letztes Wort" bei der Diskussion mit präpupertierenden Töchtern, ob das Fenster auf der AB auf oder zu sein soll...
-
Meine App läuft übrigens noch nicht. Gestern bzw. heute morgen kam sie nur bis zum Skoda-Logo, inzwischen bekomme ich ab und zu schon mal eine Fehlermeldung.
Bei der App erscheint bei mir ewig lange das Skoda-Logo, dann kommt eine Fehlermeldung, nach deren Quittieren geht sie dann doch.
-
Der Tote-Winkel-Assistenz ist doch Bestandteil des Assistenz-Pakets? Ich habe ihn zumindest auch ohne Sitzkomfort-Paket.
-
Bei folgenden Ladeanbietern funktioniert der PP definitiv: EnBW, EOn, Allego, Aral Pulse.
Ergänzung: Shell Newmotion, E-WE
-
Kommt über das Skoda Logo beim Starten der App nicht heraus…
Kann ich bestätigen. In der Powerpass-App bin ich auch ausgeloggt und kann mich nicht einloggen...
-
da bin ich mal gespannt ob und wann das beim Enyaq einfließt. würde mal hoffen das dies auch beim Enyaq kommt.
Böse gesprochen: Zweitmarkenbesitzer hinten anstellen.
Positiv gesprochen: lass die ID-Nutzer mal für uns den Betatester machen...
-
erklärt aber immer noch nicht weshalb ich mein handy nicht nutzen kann.
mein handy steht im Enyaq menü weiterhin unter hotspot.
könnt ihr mir euer wlan zeichen im enyaq mal zeigen, ich habe es als schnellwahl an der leiste oben (die man von jedem menü aus "runterziehen" kann) und da steht immer "hotspot" unter dem wlan zeichen.
Es gibt wohl Handys, die die Mobilfunkdaten nicht nutzen können, wenn eine WLAN-Verbindung besteht. Meins erkennt aber, dass beim WLAN des Enyaq kein Internet zu haben ist und schaltet dann dennoch auf Mobilfunk.
-
Was die Tarifpolitik angeht schau ich in 12 Monaten, was soll man sich jetzt darüber heiß reden.
Es diskutiert doch auch keiner, was der neue Mobilfunkvertrag in 12 Monaten kostet.
So isses. Bis dahin habe ich eine gute Übersicht, wie viel wirklich extern geladen wurde und mein Excel-Sheet ist dann bestimmt auch fertig.
Wie schon erwähnt: anfangs wollte mich Cheffe mit der DKV-Karte losschicken, weil alle Kollegen die haben. Das hat er schnell gelassen...
-
Ich denke Mal, dass das Zukunftsmusik ist und nicht mehr die MEB Plattform betrifft.
Das würde ja bedeuten, dass die gesamte Hardware verbaut wird und dann nachträglich freigeschaltet werden kann.
Hier gibt es ja, gerade beim TA, die Berichte, dass die Hardware nicht vorhanden und auch nicht nachgerüstet werden kann.
Ich werde bei meinem Parken- Paket auch niemals die 360° Ansicht buchen können, weil einfach die Kameras dafür fehlen.
Aber der TA ist doch reine Software. Was braucht der denn noch an Hardware, was bei pACC und Lane-Assist nicht schon vorhanden ist?