Tja, bei mir ist Navi immer noch auf Stand 21.7.
Aber ich trau mich nicht an den Werksreset, da alles so schön fehlerfrei funktioniert....
Dito...
Wäre 21.7 nicht auch schon von alleine gekommen, hätte ich längst resetted. 1 Woche gebe ich ihm noch.
Tja, bei mir ist Navi immer noch auf Stand 21.7.
Aber ich trau mich nicht an den Werksreset, da alles so schön fehlerfrei funktioniert....
Dito...
Wäre 21.7 nicht auch schon von alleine gekommen, hätte ich längst resetted. 1 Woche gebe ich ihm noch.
Spätestens, wenn Matrix serienmäßig verbaut werden muss, wird jeder Autofahrer verstehen, dass es nie nur nice-to-have war.
Ich eröffne ein neues Wettbüro: dauert keine 10 Jahre mehr, [...]
Da würde ich dagegen wetten. Xenon gibt es seit ca. 30 Jahren und es gibt noch heute Autos, die serienmäßig nur H4 haben...
Danach kam gar nix mehr, sie hätte mich leer fahren lassen. Erwartet habe ich, dass neue Vorschläge gemacht werden.
Weiber...
Raststätte Teuchern Ost an der A9: 4 e-on-HPC und ein Triple: alle 4 HPC außer Betrieb, der Triple ließ sich nur über die PP-App starten, Kartenleser ging nicht.
e-on ist der letzte Rotz!
Hätte es dazu noch die integrierte Sitzerhöhung gegeben, hätten wir Family Plus auch genommen. Mit Kindersitzen nützen die Hörnchen aber nix.
Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich kenne nur die Gurtwarnung, wenn ein Erwachsener hinten nicht angeschnallt ist.
Aber müsstest du nicht zumindest beim Wegfahren die Meldung bekommen "Sitze hinten belegt" oder so ähnlich...
Nö. Die kommt ja auch nicht, wenn Erwachsene hinten einsteigen.
Habe ich noch nicht probiert. Ich schnalle erst alle Kinder an, dann steige ich selber ein. Wenn es also eine Warnung gibt, konnte ich sie bisher nicht sehen.
PS: bin die gleiche Strecke mit dem Enyaq schon 5mal ohne Probleme gefahren (allerdings ohne IONITY Lader; ich lade dann immer mit AC in unserer Zentrale); gesamt knapp 4.000km
Ich habe heute auf der Langstrecke manuell über "Ionity entlang der Strecke suchen" eine Ionity ca. 20 km vor dem vom Navi geplanten Ladestop eingegeben. Trotzdem hat er den ursprünglichen Ladestop beibehalten. Laut Navi sollte ich also nach der Ionity-Säule 20 km später erneut laden.
Jetzt kommt das beste:
Ich bin dann etwas zügiger gefahren, da ich bis zum Ziel sowieso ein weiteres Mal zwischenladen muss. Also hat er mir den Ladestop neu berechnet: den 50 kW-e-on-Triple direkt neben der Ionity-Säule:
Kann es sein, dass die Ionity-Säulen gar nicht als Ladesäule erkannt werden, wenn man sie über "Ionity suchen" einfügt???
Skoda, bitte dringend nachbessern!