Ein Frunk, der seinen Namen wert ist sollte in der Wunschliste gelistet sein...
Jehova, Jehova...
Ein Frunk, der seinen Namen wert ist sollte in der Wunschliste gelistet sein...
Jehova, Jehova...
Für mich als KFZlersind alle Autos Schrottkarren weil ich jeden Tag bergeweise Autos aufm Hof stehen hab von allen Marken.
Ich durfte mich 10 Jahre lang um sämtliche Schäden betreffend Beschichtungen, Werkstofftechnik und Korrosion an Produkten eines großen Herstellers von Schaltschranksystemen kümmern. Da habe ich auch manchmal gedach, mein Gott, wir produzieren nur Schrott.
Wenn man dann aber bedenkt, dass die Firma am Tag mehr als 10.000 Kleingehäuse und mehr als 4.000 Großschaltschränke herstellt und ausliefert, sind 2 bis 3 Fälle pro Woche nicht so viel. Zumal in 2/3 der Fälle eine Fehlanwendung des Kunden die Ursache für den Schaden war.
25€ abstrus?
Im Vergleich zu 0 Euro für meine Zweitkarte (VISA Gold) von der Hanseatic-Bank schon...
...den Mindest-Jahresumsatz habe ich dank dienstlicher Nutzung schon nach 3 Monaten erreicht.
war auch mehr auf/an die nichtPowerpass Kartenbenutzer gemünzt.
Bei z.B. EnBW und Maingau sind die festen Preise auch bekannt und überall gleich. Wer also eine Karte mit vom Säulenbetreiber abhängigen unterschiedlichen Preisen wählt, hat sich doch bewusst dafür entschieden und kann sich hinterher nicht genau darüber beschweren.
Das Schlüsselwort dürfte hier "nach" sein.
Und? Vorher brauche ich es nicht. Den Preis kenne ich ja vorher. 39 oder 30 Cent.
1. Umgangston
Der ist in diesem Forum angenehmer als in jedem anderen mir bekannten Forum. Wenn es mal rauer wird, dann nach dem Grundsatz "wie man in den Wald ruft"... Oder wenn ganz offensichtlich bei den einfachsten Fragen nicht mal der Versuch der Suche unternommen wurde.
2. Carmaniac
Das erste Testvideo habe ich mir noch gerne angesehen. Danach hat mich aber die penetrante Werbung und seine Hybris nur noch angek...
Es gibt wohl Situation, da wird (edit: beim Anfahren) so rigoros runtergeregelt, dass es keinen Millimeter vorwärtsgeht ...
So krass ist es beim Enyaq nicht. Bei meiner Eisfahrt bin ich am Berg mit blinkender ASR-Leuchte und hin- und herschwenkendem Heck stehengeblieben. Also müssen sich die Hinterräder noch gedreht haben.
Am nächsten Tag über den Brenner, Ladestop im Outlet (Ionity).
Oh je, ich bin echt mal gespannt, was dort am Pfingstsamastag los ist. Das ist wahrscheinlich der Ladeort für alle Italienreisenden...