im schlimmsten Fall leuchtet nachher die Airbag Warnlampe. Zum Löschen des Fehlers kann man dann immer noch in die Werkstatt fahren...
...und dann weiß ich selbstverständlich von nichts ![]()
im schlimmsten Fall leuchtet nachher die Airbag Warnlampe. Zum Löschen des Fehlers kann man dann immer noch in die Werkstatt fahren...
...und dann weiß ich selbstverständlich von nichts ![]()
Edit: Mal sehen wir es mir in ein paar Tagen ergeht.
Ich mache es spannend: zum Ablaufdatum weilen wir in Südtirol...
Das werden irgendwann mal die Gerichte entscheiden
Wer wird wohl eher verurteilt? Der Fahrer, der Opa Egon nachts das Schlafzimmer taghell ausleuchtet oder der, der einen schwarz gekleideten Fußgänger überfährt, den er mit Fernlicht rechtzeitig hätte erkennen können?
Alles anzeigenLOL. Ich fahre seit 1995 Auto und weiß nicht, wie oft ich diese Aussage in diversen Variationen schon gehört habe.
"Hat sich noch nie jemand drüber beschwert."
"Bisher war das Feedback überwältigend gut."
"Das kann gar nicht sein, da sind wir state-of-the-art und zum Teil deutlich besser als der Markt."
Und dann immer in Kombination mit gut gespielter Überraschung. Muss Teil der Autoverkäufer-Ausbildung sein.
😁
Erinnert mich an die ab 130 ohrenbetäubend jaulende Türdichtung meines Ford Mondeo. Ist dem Händler so noch nie untergekommen, auch auf Nachfrage bei Ford haben die davon noch nie etwas gehört.
Nur gab es im Mondeo-Forum bei MT mehrere Threads zu dem Thema und im neuen Modelljahr wurde die Türdichtung geändert...
Hier hat bob2008 dankenswerterweise mal eine detaillierte Darstellung gepostet.
Das weiß der erfahrene Zieher mittlerweile auswendig: zweite Reihe, fünfte von oben.
Und zwei Minuten draußen lassen reicht auch.
Und: was soll passieren? Sollte das doch der Fall sein, stecke ich die Sicherung La-Paloma-pfeifend wieder rein und weiß von nix...
Edith:
Ach ja, ich habe meine gestern zum insgesamt vierten Mal gezogen. Einmal im Quartal muss das wohl sein...
Das soll so sein, damit sich das Wischergummi bei langer Nichtbenutzung nicht dauerhaft verformt.
[...], weil ich im ersten Jahr knapp 50.000 km gefahren bin).
Verdammt. Ich brauche mehr Produkthaftpflicht-Aufträge, bei denen die Beteiligten räumlich weiter auseinander liegen...
Der Rückruf mit Austausch, oder Tausch auf Garantie mit vorherigem Test, so wie bei mir, ist doch sicher teurer als einfach direkt eine qualitativ hochwertige Batterie einzubauen
Kostenstellendenken halt.
Oder, wie es ein Einkäufer mir gegenüber mal ausdrückte: wenn ich bei mir 5 Euro sparen kann, denn das ist, wonach ich bewertet werde, ist es mir egal wenn es hintenraus 10 Euro mehr kostet.
Nee, da musst Du abends vor ihm da sein. Er stellt sein Auto ab, steckt an und geht in seine Unterkunft. Gibt es in Südtirol keine Blockiergebühren?
Ein "Marktplatzlader" mit zwei AC-Ladepunkten im Ort. Und von denen war letztes Jahr einer mit einem Tesla dauerbelegt. Der hat da jede Nacht geladen.