Und Wünsche darf man doch noch haben, oder
Zumal (Salz in Wunde streu) z.B. Ford es schon vor 6 Jahren besser gemacht hat.
Und Wünsche darf man doch noch haben, oder
Zumal (Salz in Wunde streu) z.B. Ford es schon vor 6 Jahren besser gemacht hat.
Also, ich bitte doch darum, dass Du zukünftig schreibst "Als Fahrer von Langstrecken ..." - Nicht das es noch zu Verwechslungen kommt
Oh sorry, ich wollte keine kulturelle Aneignung begehen. 😊
Funktioniert die ADAC Karte auch gut im Ausland (z.B. in der Niederlande an Fastend Säulen?)?
Zumindest bei den Deutschen Fastned-Säulen geht sie.
Schau einfach in die Karte der EnBW-App. Die dort eingetragenen Säulen akzeptieren die Ladekarte.
Ich bin da ja langweilig. Im Sommer wird die Beleuchtung auf Sommer gestellt, im Winter auf Winter. Dass sich das von selber verändert, ist mir noch nicht aufgefallen.
Ich benutze sie um die Klappbox zu fixieren.
Eins, um meine Grundausstattungskiste mit Warnjacke, Sicherheitsschuhen, Kälteschutzanzug, Handschuhen, Atemschutzmaske, Tyvek etc. Zu fixieren, der zweite für die Einkaufsklappkisten.
Lass mich bitte an Deiner Weisheit teilhaben? Aus welcher Quelle speist sich Deine Nachricht?
Sonst würde er keine 50 kW-Lader vorschlagen.
Als Langstreckenfahrer bleibe ich beim PowerPass.
Bei mir waren es zwei.
Wie auch die Transport-Klett-Ecken. DIE sind simply clever.
Die waren bei mir dabei. Ohne Transport-Paket.
Lässt sich bei einem oder eine Hand voll Autos handhaben. Bei einigen Hundert funktioniert wird's da schon schwieriger.
Dann wählt man die Firmen-Ladekarte z.B. von EnBW oder Maingau. Da wird genauso abgerechnet wie mit der DKV-Karte. Nur deutlich günstiger. Nur Auto waschen klappt damit halt nicht.