1. Naja, aber lange Staus und lange Parkplatzsuche werden ohne Probleme in Kauf genommen. Es ist eine Frage der Beqeumlichkeit. Bloß nichts ändern.
2. Wenn der Stau, das Tempolimit und die Geschwindigkeitskontrolle sich nicht an Dich gebunden fühlt, dann fühlst Du dich auch nicht an den Stau, das Tempolimit und die Geschwindigkeitskontrolle gebunden?
3. Eben, denen ist es nicht so ganz egal, was alles so aus Bequemlichkeit in Rechnung gestellt wird.
Obwohl Du ganz offensichtlich meine vorherigen Beiträge nicht gelesen hast, antworte ich trotzdem.
Zu 1:
Ich spreche ausschließlich von Geschäftsreisen. Die beginnen zuhause oder am Büro und enden am Hotel oder beim Firmenparkplatz. Die letzte Meile wird immer im Auto zurückgelegt. Im Firmenwagen oder im Mietwagen. Egal ob die Hauptetappe davor per Bahn, Flieger oder Firmenwagen zurückgelegt wurde. Es gibt also keine Parkplatzprobleme. Stauprobleme auch nicht, da hier Bahn vs. Flieger steht.
Hättest Du Dir die Mühe gemacht die Beiträge zu lesen, hättest Du das gewusst.
Zu 2:
Es ging darum, dass der in der Zugbindung festgelegte Anschlusszug verpasst wurde, da der Vorgängerzug 30 Minuten Verspätung hatte. Natürlich fahre ich dann mit anderen Verbindungen weiter. Was denn sonst?
Zu 3:
Denen ist es nicht egal, wenn nicht die für sie kostengünstigste Reiseform gewählt wurde. Und hier werden die Kosten der Tickets, Mietwagen, Hotel etc. Und die Kosten der Reisezeit addiert. Und da ist die Bahn bei Reisen über Grenzen hinweg meist außen vor.
Fängt das hier jetzt auch schon an, dass ohne den Thread verfolgt zu haben Diskussionsteilnehmer schräg angemacht werden? Bisher herrschte hier ein anderes Niveau.