Hätte ich nicht gedacht, dass sich ein zickiges Infotainment mit einer Butterbrezel besänftigen lässt... 😏😆
Ich weiß doch, wie man mit Frauen umgehen muss...
Hätte ich nicht gedacht, dass sich ein zickiges Infotainment mit einer Butterbrezel besänftigen lässt... 😏😆
Ich weiß doch, wie man mit Frauen umgehen muss...
Alles anzeigenWeil: Mein Bomber ist derzeit unterwegs, und meine Holde berichtet von einem
"Agentensymbol mit Hut und Sonnenbrille" in der oberen Statuszeile des Infotainmewnts,
also dem Privatmodus.
Fehlermeldungen beim Einschalten, so a la
"Der Verbindungsstatus konnte nicht geladen werden"
gab es nicht.
Beim Starten wird der -Onlinemodus- im Wellcome-Screen angezeigt,
der ist in der Systemsteuerung auch so eingestellt (beides eben nochmal geprüft)
Und eine Verbindung zur MySkoda-App ist auch nicht möglich.
Da kommt nur
Mal die Meldungen checken, ob da steht: "e-SIM zurzeit nicht verfügbar". Wenn ja, löst das Problem die Zeit (oder die Busruhe). Hatte ich heute morgen erst. Nach dem Kauf einer Butterbrezel war es wieder weg.
Keine Ahnung ob es Wunschdenken ist, aber hier hoffe ich auf die kommenden Schwarmdaten des TA ... wenn da hunderte Autos am Tag mit plausibler Geschwindigkeit fahren, dann wird das ggfs. mal höher gewichtet als die Angabe in der Datenbank, schaun mer mal
In Berlin ist ein Aktivist unterwegs, der mit einem Handwagen voller eingeschalteter Handys über die Hauptstraßen zieht und Staus simuliert...
Obwohl im MapCreator schon seit Monaten alles passt, sind auch nach Update auf 22.3 die Geschwindigkeitsfehler auf meinem Arbeitsweg immer noch vorhanden.
Das hat bei mir von Korrektur bis Umsetzung ein 3/4 Jahr bzw. 5 Kartenupdates gedauert.
Als Behelf kann man den Lichtkegel erstmal runter stellen, als ob man den Kofferraum schwer beladen hat.
Bei Matrix-Licht kann man die Leuchtweite nicht manuell verstellen.
kannst du mal einen Link teilen wo man die Daten korrigieren kann ?
Bitteschön: Klick.
Dann lieber, wie bei Laemat, die rechte (!!!) Handyablage nehmen [...]
Nee, rechts legt ja das Handy. Wenn das Handy links liegt, wird es nur heiß und es erscheinen ständig wirre Meldungen...
Ist aber (oft) bei der Prognose des Zeitverlustes recht optimistisch, und lotst einen da rein, obwohl ein Umweg zeittechnisch schneller (Aber verbrauchsmäßig ungünstiger) wäre.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, dass der Enyaq bei Umleitungsempfehlungen recht zurückhaltend ist. Mein vorher genutztes TomTom war da doch etwas zu umleitungsfreudig. In 2/3 der Fälle hat man bei Umleitungen irgendeinen auffälligen LKW, den man vor Beginn der Umleitung überholt hatte, kurz nach dem Wiederauffahren auf die Autobahn wieder überholt. Sehr zur Freude meiner Frau, die die ganze Umleiterei eher skeptisch sieht...
Ich erkenne im Moment beim Laden an der A71 nur Karten-Updates, nicht mehr.
Im Navi ist jetzt endlich in meinem gesamten Wohnort Tempo 30 hinterlegt. 9 Monate nachdem ich die Daten bei HERE korregiert hatte.
Vielleicht war das Ganze auch nur ein ausgefuchstes Spiel um die kWh-Preise ohne viel Wiederstand durchzubringen. 🕶
Naja, anzunehmen dass die nicht angepasst werden, wäre naiv...