Ja, aber es ist doch komisch, dass die einen nur Negativerlebnisse mit dem Navi haben und die anderen, vor allem die "Heavy User" praktisch keine.
Beiträge von Hannes1971
-
-
Pünktlich zum Eintreffen in Völs ist die hiesige AC-Ladesäule im PowerPass freigeschaltet. War sie vor 2 Wochen noch nicht. Sehr schön...
-
Gestern ganz entspannt das Urlaubsziel in Südtirol ins Navi eingegeben und den Empfehlungen des Navis folgend entspannt angekommen. Wie bisher immer auf den letzten 42.000 km. Bin zufrieden.
Kann es sein, dass das Problem (wie so häufig) vor dem Bildschirm sitzt?
Ach ja:
Das Navi wollte unbedingt den Stau vor Innsbruck umfahren. Laut Radio wurden Stauumfahrer von der Polizei aber konsequent auf die AB zurückgeschickt. Das wusste das Navi natürlich nicht...
-
Aral Pulse A5 Autohof Bensheim. Allerdings machst Du Dir dann keine Freunde, da Du zwei Ladepunkte blockierst...
-
A7 — Abfahrt Hildesheim — ARAL direkt an der Abfahrt auf der Ost-Seite.
In Richtung Westen gibt es auch ne Fastned mit Schachtelwirt daneben...
-
-
Jau. Aber gelöst worden ist das Rätsel da auch nicht...
-
Diesen Grauschleier habe ich auch, kann mir auch keinen Reim drauf machen. 🤔
Bei mir war es vor allem an der Küste entlang.
Am Bodensee war es auch, dann aber auch links und rechts der Inntal- und der Brennerautobahn.
-
Das war vermutlich die Reichweitenwolke.
Der Bereich, der mit der aktuellen Reichweite erreichbar ist, wird heller dargestellt als der Rest der Karte.
Nein, definitiv nicht. Die Route und 1 cm links und rechts davon waren hell, abseits der Route dunkler, wurde dann nach und nach aber auch hell.
-
Sodele. Wie vermutet: bei mir sind die Karten in I genauso detailliert wie in D, F, A und CH.
Was mir aber aufgefallen ist, dass teilweise Gebiete abseits der Strecke von einem "Grauschleier" bedeckt waren, der dann irgendwann verschwand. Wurden hier vielleicht Kartendaten nachgeladen?