Bin gespannt, ob die Blinkerlautstärke (was für ein unsinniges Wort) in der V 3.0 geschwindigkeitsabhängig ist.
Kann sich noch jemand an die Motorradblinker in den 80ern erinnern? Das war Blinkerlautstärke...
Bin gespannt, ob die Blinkerlautstärke (was für ein unsinniges Wort) in der V 3.0 geschwindigkeitsabhängig ist.
Kann sich noch jemand an die Motorradblinker in den 80ern erinnern? Das war Blinkerlautstärke...
50tKm nach einem Jahr. WOW respekt.
Ich habe schon 42.000. Ich will auch Respekt!
Einzig und allein in Karlsruhe muss ich regelmäßig die EnBw-Karte zücken (okay, ist der Stammsitz von EnBw, aber trotzdem irgendwie klein- und peinlich).
?
Die EnBW-Säulen funktionieren ganz hervorragend mit dem PowerPass. Auch in Karlsruhe...
Ich sehe da auf dem mitgelieferten Bild, dass 0 LTE-Empfang vorhanden ist. Ob die Weltkugel da nun grau oder weiß ist, erkenne ich darauf nicht. Ergo sieht der Wagen für mich offline aus. Da wird die Sicherung 19 mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen, meine ich.
Bei mir erscheint dann die graue Weltkugel und kein LTE-Symbol. Und beim starten eben die Meldung, dass der Online-Modus nicht ermittelt werden kann.
Dann braucht man auch nicht auf Selbstheilung zu warten sondern kann gleich zu Maßnahme 19 greifen. Habe dafür jetzt eine Flachzange im Handschuhfach deponiert.
Das ist das typische Symptom für den Sicherung 19 - Workaround. Such mal nach Verbindungsproblemen oder Sicherung 19 hier im Forum.
Auch wenn im Infotainment die Weltkugel bzw. LTE angezeigt wird? Ich ziehe die 19 nur dann, wenn die Meldung "Online-Status nicht feststellbar" kommt.
Und Wünsche darf man doch noch haben, oder
Zumal (Salz in Wunde streu) z.B. Ford es schon vor 6 Jahren besser gemacht hat.
Also, ich bitte doch darum, dass Du zukünftig schreibst "Als Fahrer von Langstrecken ..." - Nicht das es noch zu Verwechslungen kommt
Oh sorry, ich wollte keine kulturelle Aneignung begehen. 😊
Funktioniert die ADAC Karte auch gut im Ausland (z.B. in der Niederlande an Fastend Säulen?)?
Zumindest bei den Deutschen Fastned-Säulen geht sie.
Schau einfach in die Karte der EnBW-App. Die dort eingetragenen Säulen akzeptieren die Ladekarte.
Ich bin da ja langweilig. Im Sommer wird die Beleuchtung auf Sommer gestellt, im Winter auf Winter. Dass sich das von selber verändert, ist mir noch nicht aufgefallen.