Oha... höchste Gefahr, dass da was verpennt wird.
Genau das ist meine Befürchtung....
Oha... höchste Gefahr, dass da was verpennt wird.
Genau das ist meine Befürchtung....
ich tippe aber auf ersteres, also ohne Anzeige.
Tatsächlich:
Mal wieder: Zeichensetzung kann Leben retten. "Komm, wir essen Opa." <-> "Komm wir essen, Opa."
Neu seit heute morgen und seitdem bei jeder Fahrt: eine mündliche (!) Meldung "GPS-Signal nicht verfügbar". Aber keine Anzeige im Fahrzeugstatus und der Pfeil fährt auf der Navikarte dennoch richtig mit.
Schei...
Screenshot_20220810-142949_MyKODA.jpg
"Das übliche" (Cache leeren, abmelden und neu anmelden) hat nicht geholfen. Also abwarten und nachher ins heiße Auto steigen...
Nein nicht vorhanden, hätte da aber auch keinen Zusammenhang gesehen, werde es aber in der Werkstatt angeben wenn ich den enyaq fürs Update abgebe.
Da müsste man mal die alten Preislisten durchforsten, ob der Sensor für den Waschwasserstand Bestandteil des Pakets war/ist.
Update:
Laut dem Konfigurator ist die Waschwasserstandanzeige beim aktuellen 80er serienmäßig, auch ohne Scheinwerferreinigung.
Skoda schreibt Dich an...wer genau kann ich Dir nicht sagen. Die Werkstatt wird dein Auto aber nur updaten, wenn deine FIN im internen System auftaucht und vorher bekommst Du auch eine Aufforderung....den Händler nun nerven wäre auch nicht zielführend. Er kann Dich vorher nicht drannehmen....nun haben wir alle so lange gewartet, den Rest schaffen wir doch auch noch, oder?
Dann bin ich mal gespannt, wie das bei meinem Dienstwagen, bezogen bei einem Autohaus in Düsseldorf (Stammsitz meines Arbeitgebers) und verwaltet durch einen extzernen Dienstleister, funktioniert...
LiberTango hatte das Gegenteil: Keine Meldung dass Wischwasser fehlt, war dann ein seehr trockenes Wischen, logischerweise im Urlaub an einem Sonntag ;-P
Licht & Sicht vorhanden? Bei meinem Vorgängerfahrzeug (Sharan) gab es die Anzeige für das Waschwasser nur in Verbindung mit Xenon wegen des höheren Verbrauchs durch die Scheinwerferwaschanlage.
Muss dann neu sein ab MJ 2023. Bei meinem gibts am linken Knie nur das Kartenfach.
Da darf man keine Münzen reintun? ![]()
Das hatte die vermutlich gerne ...
...als Ausgleich für die entgangenen Ölwechsel.
incl. Abfahrt Bamberg Stadtmitte
Hast Du auch ein Rauchbier "genossen"? ![]()