Ich würde eher sagen falsche Software-Version, mein iPhone funktioniert ja.
Meinst Du das Apple-Betriebssystem oder die App? Letzteres kann ja mit den Koppelproblemen nichts zu tun haben.
Ich würde eher sagen falsche Software-Version, mein iPhone funktioniert ja.
Meinst Du das Apple-Betriebssystem oder die App? Letzteres kann ja mit den Koppelproblemen nichts zu tun haben.
Ist halt doof, wenn du wie ich das Fahrzeug mindestens zehnmal am Tag starten musst (Außendienst)
Und? Dann tippe ich 10x am Tag auf ok. Dafür sparst Du Dir den Griff zum Zündschlüssel bzw. zum Motorstartknopf.
Weißt Du, wie oft ich in den beiden Tagen aus dem Leih-T-Roc gestiegen bin und den Zündschlüssel im Schloss vergessen habe?
Falsches Smartphone würde ich sagen. Mein Androide koppelt sich auch nach dem Update problemlos und die App zeigt auch keine Beta:
Allerdings kann ich dir nicht sicher sagen, ob dann die Ladeplanung tatsächlich auch nur diese Säulen heranzieht.
Tut sie nicht. Der Ladeplanung kannst Du nur vorgeben, dass Säulen >50 oder 100 kW geplant werden sollen und nur solche, die den PowerPass akzeptieren.
Also ich finde du übertreibst maßlos!
Sehe ich genauso.
Nachdem ich jetzt eine Dienstreise mit dem Leih-T-Roc BJ. 2021 absolvieren durfte, weiß ich die Navigation des Enyaq noch mehr zu schätzen.
Aber wer einen Grund zum Aufregen sucht, findet auch einen...
und die neue Batterie mit Schutz ist auch drin....
öh, muss ich noch gucken...
...und nach einem Vormittag Busruhe bin ich jetzt endlich regulär Hauptnutzer (mit S-PIN-Eingabe und so...) und die Online-Dienste sind auch da. Jetzt bin ich vorerst zufrieden.
Das wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen, ob und wann du diese Updates bekommst.
Habe mich eben in der Mittagspause mal ins Auto gesetzt. Siehe da: Eingabe der S-PIN gefordert, anschließend sind auch die Online-Dienste da. Update wollte er keins, laut der Forenweisheit hier werden die aber auch schon mal direkt durch das Autohaus aufgespielt...
Ja, das ist hier die Frage.
Aber die ist für mich erstmal von sekundärer Bedeutung,
ich gehe nach wie vor davon aus, dass in einer der Skoda-Bastelbuden die Server klemmen und die Freaks dort gnadenlos überfordert sind.
Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Hänger kommt.
Achtung: Korrelation <=> Kausalität
Wenn die App keine Verbindung mit dem Server bei Skoda aufnehmen kann, hilft der Neustart des Moduls im Enyaq, das für die Kommunikation zwischen Enyaq und Server zuständig ist überhaupt nicht. Von daher: Zufall.
Bei mir lief die App heute Morgen um 7 noch nicht, um 8 lief sie dann. Und ich habe keine Sicherung 19 gezogen.
Funktioniert die App bei irgendwem ?
Jepp, aber erst seit heute Morgen wieder.