Tut nix zur Sache ... Aber ich denke ihr meint 792 und 795 ... Nicht dass jetzt drei seiten lang wegen der Nummern diskutiert wird ... Dem Rest kann ich zustimmen 👍
Äh, ja klar.
Tut nix zur Sache ... Aber ich denke ihr meint 792 und 795 ... Nicht dass jetzt drei seiten lang wegen der Nummern diskutiert wird ... Dem Rest kann ich zustimmen 👍
Äh, ja klar.
und alle Ladeplätze gelöscht! Ob das wirklich relevant war?
Jepp, zumindest vor 3.0 waren eingespeicherte Ladeorte die Quelle vielerlei Übels hinsichtlich Ladungen. Kurz gesagt: ist ein Ladeort hinterlegt, interessierte den Enyaq nichts anderes mehr als die dort hinterlegten Werte, die er dann häufig auch noch falsch umsetzte. Eigentlich hieß es, das wäre bei 3.0 behoben...
Nein, es gab kein Update von 782 auf 785, aber diese beiden Versionen haben schon Unterschiede im Temperaturmanagement.
Deshalb sind dann die Veränderungen mit dem Update auf 3.0 unterschiedlich. Der Sprung von 785 auf 3.0 ist deutlich kleiner als von 782.
Dann hat aber auch niemand den direkten Vergleich zwischen 782 und 785 im selben Fahrzeug.
Ich hatte z.B. 782 und wenn ich die Forenbeiträge hier durchlese war mein Auto schon immer ein "Lademonster". Sowohl vor als auch nach dem 3.0 Update.
Danke für die Umfrage. Ich denke es wäre aber auch interessant zu wissen, mit welcher Vorversion verglichen wird. Es gab schon deutliche Unterschiede zwischen 782 und 785.
Wurden Fahrzeuge von 782 auf 785 upgedated? Die Umfrage bezieht sich rein auf das Update von 2.X auf 3.0, da es hier ja teilweise zu Problemen kommt.
Na dann los.hoffe alle äussern sich dazu und ehrlich!!!
Umfrage erstellt. Stand jetzt (nach einer abgegebenen Stimme): 100% "etwas besser geworden"...
Nein nein, du verballerst keine Energie! Die hast Du ja dann als Wärme im Akku.
Wie beim Verbrenner. Da sind ja auch 60 bis 90% der Energei nicht weg. Nur in Wärme umgewandelt ![]()
Hallo Leute,
nachdem die Erfahrungen ja doch recht unterschiedlich ist, hier eine Umfrage zu dem Thema.
Dann bist du einer der wenigen und hattest halt Glück.
Wäre mal Zeit für eine Umfrage...
Ist bei Die die Ladeleistung nach dem Update schlechter geworden? Darum geht es doch.
Sorry Hannes häng mal an die fünf eine wenn nicht sogar zwei Nullen.Es ist doch allen bekannt nach 3.0 schlechte Ladeleistung und auch Reichweite.Skoda und auch VW wissen das genau,nur kommt zur Zeit keine Lösung.
Mir nicht. Die Reichweite ist nach dem Update unverändert, die Ladeleistung ist besser geworden. Auch bei Minusgraden.