Oberkante Reling zu Oberkante Träger: ca. 11 cm.
Beiträge von Hannes1971
-
-
Wie hoch bist du mit dem Täger ab dem Boden? Bist du um 1.70m ?
Ich bin stolze 1,71 m. Das Auto muss ich mal messen...
-
Verbrauch ist WLTP, Crashtest ist NCAP - zwei unterschiedliche Paar Schuhe 😉
Der Begriff WLTP fehlte mir eben.
-
So wurde es hier im Forum schon wiederholt geschrieben.
Ich erinnere mich da eher an die Fahrmodus, da ging es aber um die Verbrauchseinstufung?
-
-
[...] und hängt zum Trocknen nach der Ernte an den Holzbalken im Wohnraum 😁
Bei uns im Ort steht noch eine alte Tabakscheune...
-
Bei einem Landwirt in unserem Dorf waren die im Maisfeld gepflanzt (nicht von ihm). Hat er bei der Ernte entdeckt und gemeldet. Daraufhin wurde ihm für mehrere Tage der Acker stillgelegt und er musste zusehen, wie er mit dem Lohnunternehmen die restliche Ernte organisiert bekommt. Macht er nicht noch einmal, nächstes Mal wird der Hanf mit gedroschen...
-
Vorschrift? Nie gehört. Gibt es da eine Quelle zu?
Ist auch keine. Beim Ford Mondeo z.B. gibt es kein automatisches Verriegeln, obwohl ich mir das gewünscht hätte.
Wegen NCAP: beim Aufprall, sobald die Gurtstraffer aktiviert werden, wird die Verriegelung geöffnet. Wäre ja fatal, wenn Ersthelfer nicht an die Insassen kämen.
-
Mir geht es darum, dass der TA nicht eigenständig über den Hebel aktiviert werden kann, der der Hebel aktiviert immer pACC. Wenn dabei der TA dauerhaft eingeschaltet ist, wird auch der TA mit aktiviert, wenn dabei der TA ausgeschaltet ist, bleibt der TA ausgeschaltet und es wird nur pACC aktiviert.
Unter 3.0 wird mit dem Lenkradhebel das aktiviert, was aktuell über den Knopf oben rechts am Lenkrad eingestellt ist. Entweder nur pACC oder pACC + TA. Nicht wie früher, dass man über den Lenkradhebel pACC aktiviert hat und über den Lenkradknopf TA dazugeschaltet hat.
-
wo denn???
Irgendwo im Fahrzeugmenü. Sorry, aber im Handbuch nachschlagen musst Du schon selber...